picnic unfall und abgehauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mastertoyota, 04.01.2011.

  1. #1 mastertoyota, 04.01.2011
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    hallo leute

    heute nachmittag

    ist uns jemand in den picnic

    gefahren und abgehauen

    fahrerseite hintere tür und kötflügel hinten c säule stark eingedrückt

    rücklicht kaputt

    ist das reparierbar

    bild lege ich nach


    gruß master
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 04.01.2011
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    :rolleyes: alles ist reparierbar, es ist nur eine Frage des Geldes
     
  4. #3 E10_Liftback, 04.01.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Wichtig: In jedenfall Anzeige machen und Spuren sichern!

    Viel Glück!

    Grüße
     
  5. #4 mastertoyota, 06.01.2011
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    gutachter war heut

    da hat gesagt könnte grad so klappen das es kein wirtschaflicher wird wegen der gasanlage nun ein bild


    [​IMG]
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ausbeulen, neues rücklicht und weiter gehts :D
     
  7. #6 Vampirbiss, 06.01.2011
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ein wirtschaftlicher bei der delle?


    puh.....



    das kann man doch reparieren... nicht?

    habt ihr keine angaben für die polizei wegend em geflüchteten?
     
  8. #7 greg777, 06.01.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    :rolleyes:
    Hm...wenn man Gutachten machen würde kämen da mindestens 3000 € rum.

    Dieser, vermeidlicher Kratzer, wurde mit 1500€ bewertet.
    Zum Glück konnte ich alles später wegpolieren, da es nur Kunststoff von der gegnerische Stoßstange war und es gab überhaupt keine Beulen, aber hier!!!! :( :( :( :( :(

    [​IMG]




    Hey, bist Du sicher, dass keine Leitplanke war?
    Na ja, evtl ein LKW. Die Beschädigung ist ziemlich hoch.
     
  9. #8 mastertoyota, 07.01.2011
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    war ein lkw

    stand vor der tür

    polizei hat alles aufgenommen

    aber gesagt das sich bestimmt keiner mehr meldet
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    bekommste nach ner zeit nen schreiben, dass das verfahren eingestellt wurde, täter war nicht zu finden.

    wenn man vk versichert ist, muss man den schaden melden, wenn nicht, ist es in 99,9% der fälle vermutlich vergeudete zeit.

    da der picnic vermutlich älter ist, wird sich das nicht mehr soo gravierend beim wiederverkauf bemerkbar machen.


    ist heute leider fast sowas wie nen volkssport geworden, fahrerflucht bei parkschäden zu begehen...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Wieso muss man den Schaden bei VK melden ? Doch nur wenn man über VK reparieren will oder ?

    Also ehrlich wenn es keine VK gibt. Würde ich überlegen ob ich mit ausbeulen und bei lackieren nicht evtl. auch hinkomme. Evtl. mal zum Dellen Doc gehen.
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    ja klar, nur wenn du den schaden über die vk-versicherung regulieren lassen willst. :)
     
Thema:

picnic unfall und abgehauen

Die Seite wird geladen...

picnic unfall und abgehauen - Ähnliche Themen

  1. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  3. Motor Toyota Picnic

    Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu
  4. Celica Unfall

    Celica Unfall: Hallo zusammen, Heute ist mir leider jemand in meine geliebte Celi reingefahren. Was meint ihr? kann man das wieder hinbekommen ohne neue...
  5. erweichter Picnic

    erweichter Picnic: Hallo zusammnen, mein Picnic wird immer weicher ;(hat fast 190tkm drauf. Wollte mal wissen , welche Federn und Stoßdämpfer ihr reinmachen...