Picnic Tuning?!

Diskutiere Picnic Tuning?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wer kennt bezugsquellen für den Picnic? Optisch wie auch für leistung?

  1. #1 Schnemann, 30.12.2003
    Schnemann

    Schnemann Guest

    Wer kennt bezugsquellen für den Picnic?
    Optisch wie auch für leistung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    Tag und willkommen im Forum.

    TTE hat ganz normal Zubehör für den Picnic was die Optik angeht.

    Bei der Leistung wird es schwerer.

    Welchen hast Du denn??

    Diesel oder 2L 128 PS Benziner.

    Du kannst etwas Leistung über optimierung der Ansaugbereiche und Abgasbereiche rausholen. Fragwürdig ist allerdings ob das erzielte Resultat die Kosten begründen kann.

    Gruß

    AJ
     
Thema: Picnic Tuning?!
Die Seite wird geladen...

Picnic Tuning?! - Ähnliche Themen

  1. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor

    Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor: Gib es irgendwelche Tuningteile für den Motor wie Nockenwellen usw.? Mein Motor hat jetzt 160 Ps mit Sportluftfilter von Lotus, Fächerkrümmer mit...
  5. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...