Picnic Tuning?!

Diskutiere Picnic Tuning?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wer kennt bezugsquellen für den Picnic? Optisch wie auch für leistung?

  1. #1 Schnemann, 30.12.2003
    Schnemann

    Schnemann Guest

    Wer kennt bezugsquellen für den Picnic?
    Optisch wie auch für leistung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    Tag und willkommen im Forum.

    TTE hat ganz normal Zubehör für den Picnic was die Optik angeht.

    Bei der Leistung wird es schwerer.

    Welchen hast Du denn??

    Diesel oder 2L 128 PS Benziner.

    Du kannst etwas Leistung über optimierung der Ansaugbereiche und Abgasbereiche rausholen. Fragwürdig ist allerdings ob das erzielte Resultat die Kosten begründen kann.

    Gruß

    AJ
     
Thema: Picnic Tuning?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota picnic tuning

Die Seite wird geladen...

Picnic Tuning?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

    Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. Suche Teile für Unfallreparatur Picnic

    Suche Teile für Unfallreparatur Picnic: Hallo leider hat mein Picnic, Bj. 97, Automatik, Benziner vorne links eine Laterne geküsst. Für die Reparatur benötige ich folgende Teile:...
  4. Fernbedienung picnic 2001

    Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...