Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen

Diskutiere Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte gerne bei meinem Picnicer ( BJ.99 -> 2,2 TD ) die Kühlflüssigkeit komplett austauschen. Bitte um Info wie ichs's angehen soll...

1. #1 ident77, 05.03.2012
    ident77

ident77 Grünschnabel

Hallo,
    ich möchte gerne bei meinem Picnicer ( BJ.99 -> 2,2 TD ) die Kühlflüssigkeit komplett austauschen.
    Bitte um Info wie ichs's angehen soll und was dabei zu beachten ist.Vorallem wo sich die Ablaßschraube(n) befindet(n).
    Wäre toll wenn jemand ein Foto davon hat wo Sie sich befindet(n).
    Mfg Jürgen

2. Anzeige

3. #2 SchiffiG6R, 12.03.2012
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)

Schau mal hier, ist so ziemlich das gleiche Prozedere...
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=148453&p=1740740#post1740740

Thema:

Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen

Die Seite wird geladen...

Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen - Ähnliche Themen

1. Toyota Picnic Nebelscheinwerfer

Toyota Picnic Nebelscheinwerfer: Biete einen Toyota Picnic Nebelscheinwerfer an.Er ist für die rechte Seite und neu.Der Scheinwerfer wird in der OVP geliefert. Versandkosten sind...
  2. Motor bei Toyota Picnic Ruckelt

Motor bei Toyota Picnic Ruckelt: Der Motor bei meinem Toyota Picnic 2.2 Diesel mit 90 PS Baujahr 99 mit 277000 km Ruckelt sehr stark im Leerlauf . Die Diagnosen der Fachleute von...
  3. Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel

Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel: Der Motor meines picnic wackelt sehr stark. Kann da ein Motorlager kaputt sein oder kommt das eventuel durch einen Verstopften Dieselfilter.
  4. Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .

Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .: Kann mir jemand sagen wie man den Dieselfilter beim Toyota Picnic wechselt ohne das der Treibstoff ausrinnt ?
  5. Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt

Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt: Hallo zusammen Im Dezember 2018 hat der Klimaanlagenknopf in unserem Picnic angefangen zu blinken. Zuerst ging sie manchmal noch an, aber am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden