Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen

Diskutiere Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte gerne bei meinem Picnicer ( BJ.99 -> 2,2 TD ) die Kühlflüssigkeit komplett austauschen. Bitte um Info wie ichs's angehen soll...

  1. #1 ident77, 05.03.2012
    ident77

    ident77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne bei meinem Picnicer ( BJ.99 -> 2,2 TD ) die Kühlflüssigkeit komplett austauschen.
    Bitte um Info wie ichs's angehen soll und was dabei zu beachten ist.Vorallem wo sich die Ablaßschraube(n) befindet(n).
    Wäre toll wenn jemand ein Foto davon hat wo Sie sich befindet(n).
    Mfg Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 12.03.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)

    Schau mal hier, ist so ziemlich das gleiche Prozedere...
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=148453&p=1740740#post1740740
     
Thema:

Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen

Die Seite wird geladen...

Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

    Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  3. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  4. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum