Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen

Diskutiere Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte gerne bei meinem Picnicer ( BJ.99 -> 2,2 TD ) die Kühlflüssigkeit komplett austauschen. Bitte um Info wie ichs's angehen soll...

  1. #1 ident77, 05.03.2012
    ident77

    ident77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne bei meinem Picnicer ( BJ.99 -> 2,2 TD ) die Kühlflüssigkeit komplett austauschen.
    Bitte um Info wie ichs's angehen soll und was dabei zu beachten ist.Vorallem wo sich die Ablaßschraube(n) befindet(n).
    Wäre toll wenn jemand ein Foto davon hat wo Sie sich befindet(n).
    Mfg Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 12.03.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)

    Schau mal hier, ist so ziemlich das gleiche Prozedere...
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=148453&p=1740740#post1740740
     
Thema:

Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen

Die Seite wird geladen...

Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen - Ähnliche Themen

  1. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

    Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat

    Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat: Mein Toyota Yaris P1 1.0 Benziner meldet sich neuerdings ab und an während der Autobahn-Fahrt mit einer blauen Kühlwasser-Leuchte. Über OBD sehe...
  4. Suche Teile für Unfallreparatur Picnic

    Suche Teile für Unfallreparatur Picnic: Hallo leider hat mein Picnic, Bj. 97, Automatik, Benziner vorne links eine Laterne geküsst. Für die Reparatur benötige ich folgende Teile:...
  5. Fernbedienung picnic 2001

    Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...