Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen

Diskutiere Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte gerne bei meinem Picnicer ( BJ.99 -> 2,2 TD ) die Kühlflüssigkeit komplett austauschen. Bitte um Info wie ichs's angehen soll...

  1. #1 ident77, 05.03.2012
    ident77

    ident77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne bei meinem Picnicer ( BJ.99 -> 2,2 TD ) die Kühlflüssigkeit komplett austauschen.
    Bitte um Info wie ichs's angehen soll und was dabei zu beachten ist.Vorallem wo sich die Ablaßschraube(n) befindet(n).
    Wäre toll wenn jemand ein Foto davon hat wo Sie sich befindet(n).
    Mfg Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 12.03.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard

    Schau mal hier, ist so ziemlich das gleiche Prozedere...
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=148453&p=1740740#post1740740
     
Thema:

Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen

Die Seite wird geladen...

Picnic TD Kühlflüssigkeit austauschen - Ähnliche Themen

  1. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. anlasser yaris austauschen

    anlasser yaris austauschen: Hallo zusammen, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Pkw bzw. Reperaturen an diesen. Leider ist bei meinem Toyota Yaris (KSP9...) der...