PICNIC: Stoßfänger abbauen?

Diskutiere PICNIC: Stoßfänger abbauen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Leute! Mein vorderer Stoßfänger hat einen kleinen Riss und hängt ein wenig tief. Ich wollte den lackieren lassen und mir die Aufhängung...

  1. kewes

    kewes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!

    Mein vorderer Stoßfänger hat einen kleinen Riss und hängt ein wenig tief. Ich wollte den lackieren lassen und mir die Aufhängung anschauen.

    Hat den jemand schon mal abgebaut und kann mir sagen, ob der kompliziert angebaut ist?

    Gruß,
    kewes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PICNIC: Stoßfänger abbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota picnic seitenteile abbauen

Die Seite wird geladen...

PICNIC: Stoßfänger abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  2. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. T16 Stossstangen/Stossfänger

    T16 Stossstangen/Stossfänger: Hallo habe noch 2 gute T16 Stossstangen in rot übrig von einer Schlachtung!!Stk. 70 VB <p> Habe auch noch den vorderen Stossfänger also das...
  5. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...