PICNIC: Stoßfänger abbauen?

Diskutiere PICNIC: Stoßfänger abbauen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Leute! Mein vorderer Stoßfänger hat einen kleinen Riss und hängt ein wenig tief. Ich wollte den lackieren lassen und mir die Aufhängung...

  1. kewes

    kewes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!

    Mein vorderer Stoßfänger hat einen kleinen Riss und hängt ein wenig tief. Ich wollte den lackieren lassen und mir die Aufhängung anschauen.

    Hat den jemand schon mal abgebaut und kann mir sagen, ob der kompliziert angebaut ist?

    Gruß,
    kewes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PICNIC: Stoßfänger abbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota picnic seitenteile abbauen

Die Seite wird geladen...

PICNIC: Stoßfänger abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

    Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  4. Corolla E10 SI Stoßfänger vorne

    Corolla E10 SI Stoßfänger vorne: Hallo, Suche einen Corolla E10 SI Stoßfänger für vorne. Danke
  5. Suche Teile für Unfallreparatur Picnic

    Suche Teile für Unfallreparatur Picnic: Hallo leider hat mein Picnic, Bj. 97, Automatik, Benziner vorne links eine Laterne geküsst. Für die Reparatur benötige ich folgende Teile:...