PICNIC: Stoßfänger abbauen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kewes, 17.10.2009.

  1. kewes

    kewes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!

    Mein vorderer Stoßfänger hat einen kleinen Riss und hängt ein wenig tief. Ich wollte den lackieren lassen und mir die Aufhängung anschauen.

    Hat den jemand schon mal abgebaut und kann mir sagen, ob der kompliziert angebaut ist?

    Gruß,
    kewes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PICNIC: Stoßfänger abbauen?

Die Seite wird geladen...

PICNIC: Stoßfänger abbauen? - Ähnliche Themen

  1. T16 Stossstangen/Stossfänger

    T16 Stossstangen/Stossfänger: Hallo habe noch 2 gute T16 Stossstangen in rot übrig von einer Schlachtung!!Stk. 70 VB <p> Habe auch noch den vorderen Stossfänger also das...
  2. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  3. Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen

    Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen: Hallo, ich möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen Corolla bauen. Wollte nun mal fragen, wie die hintere Stoßstange befestigt ist. Unten sind...
  4. Motor Toyota Picnic

    Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu
  5. erweichter Picnic

    erweichter Picnic: Hallo zusammnen, mein Picnic wird immer weicher ;(hat fast 190tkm drauf. Wollte mal wissen , welche Federn und Stoßdämpfer ihr reinmachen...