PICNIC Reifen/Räder etc.

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von joachimb, 12.04.2012.

1. #1 joachimb, 12.04.2012
    joachimb

joachimb Grünschnabel

Hallo

mein alter Picnic 08/97 hat gerade neu TÜV ohne Mängel bekommen (2 Birnchen muss ich austauschen), benötige jetzt aber neue Stoßdämpfer und neue Sommerreifen. Hat zufällig jemand noch Teile zu Hause die er abgeben möchte? Bräuchte auch die Anzugsdrehmomente oder ein Werkstatthandbuch zum Austausch der Stoßdämpfer. Eine Servopumpe würde auch weiterhelfen, da die eingebaute leider nicht immer einwandfrei funktioniert. Mein Standort ist übrigens im Saarland.

Gruß und Danke

Joachim

Preisregion: geringer als der Neupreis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PICNIC Reifen/Räder etc.

Die Seite wird geladen...

PICNIC Reifen/Räder etc. - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  5. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...