PICNIC Radiotausch / Radioausbau

Diskutiere PICNIC Radiotausch / Radioausbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten Tag zusammen ! Seit langer Zeit lese ich in Eurem tollen Forum mit und habe mich gestern nun auch registriert. Tolles Forum mit vielen...

  1. #1 Martin G, 18.09.2005
    Martin G

    Martin G Guest

    Guten Tag zusammen !

    Seit langer Zeit lese ich in Eurem tollen Forum mit und habe mich gestern nun auch registriert.
    Tolles Forum mit vielen interessanten Beiträgen - hoffentlich bleibt's so ;-)

    In meinem Toyota Picnic (123'000 km ohne irgend ein Problem) ist seit längerer Zeit das Original Toyota Radio/Tonband Gerät defekt.

    Schon länger überlegte ich mir den Kauf eines CD/MP3 Radios.

    Nur habe ich ein Problem:

    Wie bringe ich das alte Radio aus dem Picnic raus ? Wo findet man Schrauben bzw. wie muss ich vorgehen ?

    Leider habe ich über die Forums-Suche nichts gefunden und stelle deshalb hier diese Frage.

    Ich bedanke mich schon jetzt für jede Antwort !

    Liebe Grüsse

    Martin G
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    hallo auch.

    bei uns im picnic war der 1 din schacht, also müsste es so auch bei dir sein.

    versuch doch mal vorsichtig die aussblende des radios abzunehmen, dann kanns du vielleicht sehen wo du anpacken musst.

    meistens brauchst du bei den radios spezielle hebel um es dann aus der halterung zu ziehen ....

    mfg

    aj
     
Thema:

PICNIC Radiotausch / Radioausbau

Die Seite wird geladen...

PICNIC Radiotausch / Radioausbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

    Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. Suche Teile für Unfallreparatur Picnic

    Suche Teile für Unfallreparatur Picnic: Hallo leider hat mein Picnic, Bj. 97, Automatik, Benziner vorne links eine Laterne geküsst. Für die Reparatur benötige ich folgende Teile:...
  4. Fernbedienung picnic 2001

    Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...
  5. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...