PICNIC Radiotausch / Radioausbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Martin G, 18.09.2005.

  1. #1 Martin G, 18.09.2005
    Martin G

    Martin G Guest

    Guten Tag zusammen !

    Seit langer Zeit lese ich in Eurem tollen Forum mit und habe mich gestern nun auch registriert.
    Tolles Forum mit vielen interessanten Beiträgen - hoffentlich bleibt's so ;-)

    In meinem Toyota Picnic (123'000 km ohne irgend ein Problem) ist seit längerer Zeit das Original Toyota Radio/Tonband Gerät defekt.

    Schon länger überlegte ich mir den Kauf eines CD/MP3 Radios.

    Nur habe ich ein Problem:

    Wie bringe ich das alte Radio aus dem Picnic raus ? Wo findet man Schrauben bzw. wie muss ich vorgehen ?

    Leider habe ich über die Forums-Suche nichts gefunden und stelle deshalb hier diese Frage.

    Ich bedanke mich schon jetzt für jede Antwort !

    Liebe Grüsse

    Martin G
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    hallo auch.

    bei uns im picnic war der 1 din schacht, also müsste es so auch bei dir sein.

    versuch doch mal vorsichtig die aussblende des radios abzunehmen, dann kanns du vielleicht sehen wo du anpacken musst.

    meistens brauchst du bei den radios spezielle hebel um es dann aus der halterung zu ziehen ....

    mfg

    aj
     
Thema:

PICNIC Radiotausch / Radioausbau

Die Seite wird geladen...

PICNIC Radiotausch / Radioausbau - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio

    Avensis T25 Radiotausch auf Facelift Radio: Hallo. Ich fahre einen Avensis T25 Kombi Bj 2004 mit einem originalen Radio mit Kassette und CD. Modellbezeichnung W53901. Dieses wollte ich...
  2. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  3. Radioausbau Toyota Corolla Bj. 2000

    Radioausbau Toyota Corolla Bj. 2000: Hallo. Hat schon mal jemand bei einem Toyota Corolla Bj.2000 das Radio ausgebaut? [IMG]
  4. Motor Toyota Picnic

    Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu
  5. erweichter Picnic

    erweichter Picnic: Hallo zusammnen, mein Picnic wird immer weicher ;(hat fast 190tkm drauf. Wollte mal wissen , welche Federn und Stoßdämpfer ihr reinmachen...