picnic probleme

Diskutiere picnic probleme im Motor Forum im Bereich Technik; hi leute ich bin neu hier und hab dierekt mal ne frage mein picnic ruckelt und hat keine leistung mehr woran kann das liegen ?( gruß skyliner1987

  1. #1 skyliner1987, 07.09.2005
    skyliner1987

    skyliner1987 Guest

    hi leute ich bin neu hier und hab dierekt mal ne frage

    mein picnic ruckelt und hat keine leistung mehr woran kann das liegen ?(

    gruß skyliner1987
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Tank leer!!! :D



























    Mal im ernst!! Du könntest zB angeben obs der Diesel oder der Benziner ist, und überhaupt....
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Jo...geht es um einen Benziner?

    Ist das "ruckeln" immer? oder nur warm oder kalt? Bei jedem wetter?

    Kannst Du den Fehlerspeicher auslesen?
     
  5. #4 versoD4D, 07.09.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    macht er das immer oder nur zu bestimmten zeiten?

    edit: war zu langsam
     
  6. #5 skyliner1987, 08.09.2005
    skyliner1987

    skyliner1987 Guest

    also tank ist net leer :O

    das ruckeln kommt seit dinstag nachdem ich nin der wachstraße war
    ist ein beniner fragt mich aber jetzt net welscher, handschaltung
    fehlerspeicher kann ich leider net auslessen da ich kein diag gerät habe

    meine vermutung ist das die drosselklappe verkokt ist und vieleicht der Lufi ?(
    der wagen ist von meiner ma und ist zur zeit in aachen

    könntet ihr mir helfen

    P.S. sie hat auch gestern denn text geschrieben :]
    also nicht meine schuld bin jetzt der sohn der denn akaunt weider führt
     
  7. #6 Holsatica, 08.09.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Waschstrasse? mit Motorwäsche?
    Feuchtigkeit im Verteiler

    Ansonsten ist vielleicht ein Zündkabel bzw. ein Kerzenstecker hinüber.

    Ist der 128PS Benziner.Nen anderen gabs im deutschen PicNic nicht.
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Das wäre jetzt auch mein Tip- allerdings sollte das wieder in Ordnung sein, wenn der Wagen trocken wird. Ansonsten braucht man keinen Motortester, um den Fehlerspeicher auszulesen...aber vielleicht brauchst Du das ja gar nicht.

    @Holsi...: Späte Picnic hatten nur noch 122PS- gleicher Motor, klar...
     
  9. #8 Holsatica, 08.09.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    echt? Wusste ich auch noch nicht.Ich dachte,den 3S-FE gabs erst mit 133PS und bei neueren Modellen (wie PicNic) mit 94KW/128PS
     
  10. Browni

    Browni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    also ich habe so ein Problem schon bei 2 Kundenfahrzeugen gehabt
    Check mal die Zündkerzen die sind empfindlich wenn die etwas länger als 30tkm drin sind oder überprüf mal das Drosselklappenpoti wäre auch möglich.

    MfG

    Browni
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 skyliner1987, 09.09.2005
    skyliner1987

    skyliner1987 Guest

    ok danke für die tipps wagen hatt jetzt ca 150TKM runter und ich glaube der hat immer noch die ersten zündkertzen drinne :]
    verteilerstecker kann ich auchemal nachgucke
    inspecktin hat der wagen noch nie gesehen
    öhlwschsel so alle 2 jahre also immer zum tüv
    sagt das genug nicht das es noch die ZDK ist :(
    gruß skyliner1987
     
  13. #11 Schuttgriwler, 11.09.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Doch den 3CTE 2,2l Vorkammerturbodiesel.
     
Thema: picnic probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota picnic probleme

    ,
  2. toyota picnic motorwäsche

    ,
  3. toyota picnic probleme www.toyota-forum.de

    ,
  4. picnic ruckelt
Die Seite wird geladen...

picnic probleme - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  3. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  4. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  5. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...