picnic problem

Diskutiere picnic problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo... ich habe ein problem ich fahre einen toyota picnic mit 90ps diesel also...ich fahre und auf einmal leuchtet die störungsanzeigeleuchte...

  1. tommy

    tommy Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo...
    ich habe ein problem

    ich fahre einen toyota picnic mit 90ps diesel

    also...ich fahre und auf einmal leuchtet die störungsanzeigeleuchte auf und plötzlich nimmt er kein gas mehr an...ich kann treten was ich will doch es tut sich nichts..er stirbt aber nicht ab...

    bitte um hilfe, denn ich brauche das auto für die arbeit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: picnic problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota picnic probleme www.toyota-forum.de

    ,
  2. picnic problem

Die Seite wird geladen...

picnic problem - Ähnliche Themen

  1. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  2. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  3. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...