picnic problem

Diskutiere picnic problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo... ich habe ein problem ich fahre einen toyota picnic mit 90ps diesel also...ich fahre und auf einmal leuchtet die störungsanzeigeleuchte...

1. tommy

tommy Grünschnabel

hallo...
    ich habe ein problem

ich fahre einen toyota picnic mit 90ps diesel

also...ich fahre und auf einmal leuchtet die störungsanzeigeleuchte auf und plötzlich nimmt er kein gas mehr an...ich kann treten was ich will doch es tut sich nichts..er stirbt aber nicht ab...

bitte um hilfe, denn ich brauche das auto für die arbeit

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: picnic problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota picnic probleme www.toyota-forum.de

,
  2. picnic problem

Die Seite wird geladen...

picnic problem - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  4. Suche Teile für Unfallreparatur Picnic

Suche Teile für Unfallreparatur Picnic: Hallo leider hat mein Picnic, Bj. 97, Automatik, Benziner vorne links eine Laterne geküsst. Für die Reparatur benötige ich folgende Teile:...
  5. Fernbedienung picnic 2001

Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...