Picnic Pollenfilter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bill aus dem Süden, 11.06.2006.

  1. #1 Bill aus dem Süden, 11.06.2006
    Bill aus dem Süden

    Bill aus dem Süden Guest

    hallo miteinander
    ich bin das erste mal auf eurem Forum und hätte zum Toyota Picnic 2,2 TD,Bj.2000 eine Frage.:wo ist bei dem der Pollenfilter eingebaut,bzw was muss ich alles abschrauben um den zu wechseln?
    :rolleyes:
    Bill aus dem Süden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 19.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Der Filter,wenn er einen haben sollte,sitzt unten am Gaspedal.Da ist rechts ne kleine Klappe,wo er hinter sitzt.

    MfG Jürgen
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich bin der meinung, das der noch keinen hat

    Mfg
     
  5. #4 juergeng6, 19.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Manche haben einen Alles schon gehabt.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 Bill aus dem Süden, 27.06.2006
    Bill aus dem Süden

    Bill aus dem Süden Guest

    Hallo Jürgen
    er hatte einen bzw 2 Filter bei dem Kläppchen neben dem Gaspedal eingebaut! wie die das dort hineinversteckt haben...hoffentlich muss ich dort nicht mal noch tiefer hinein um irgend was zu reparieren. :rolleyes:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 juergeng6, 27.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Japaner bauen schonmal komische Sachen.Aber das wichtigste ist ja,das du ihn gefunden und raus bekommen hast.

    MfG Jürgen
     
  9. #7 Bill aus dem Süden, 30.06.2006
    Bill aus dem Süden

    Bill aus dem Süden Guest

    danke bis bald.
     
Thema: Picnic Pollenfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota picnic pollenfilter wechseln

    ,
  2. toyota picnic pollenfilter

    ,
  3. benzinpumpe filter toyota picnic wegseln

    ,
  4. toyota supra mk4 innenraumfilter,
  5. klimafilter toyota picnic
Die Seite wird geladen...

Picnic Pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  2. Abdeckung für Pollenfilter Corolla E11

    Abdeckung für Pollenfilter Corolla E11: Moin, ich suche eine Abdeckung für den Pollenfilter im E11, das ding, was mit 4 clipsen fest gemacht ist am Lüftungesgehäuse. Google warf so ein...
  3. Motor Toyota Picnic

    Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu
  4. erweichter Picnic

    erweichter Picnic: Hallo zusammnen, mein Picnic wird immer weicher ;(hat fast 190tkm drauf. Wollte mal wissen , welche Federn und Stoßdämpfer ihr reinmachen...
  5. Toyota Picnic Auspuff undicht

    Toyota Picnic Auspuff undicht: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Picnic (XM1) zum TÜV gegeben, musste jedoch unverrichteter Dinge wieder abziehen, da der Wagen die AU...