Picnic - Neue Sitzbezüge?

Diskutiere Picnic - Neue Sitzbezüge? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich suche neue Sitzbezüge für meinen "neuen" Picnic. Mir ist egal, ob es Leder, Kunstleder oder Stoffbezüge sind. Die Bezüge sollen...

  1. kewes

    kewes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche neue Sitzbezüge für meinen "neuen" Picnic. Mir ist egal, ob es Leder, Kunstleder oder Stoffbezüge sind. Die Bezüge sollen nur einfarbig und neu sein.

    Aber ich hab bis jetzt nur so billige Uninversalsitzbezüge gefunden. Habt ihr für euere Picnics bessere Bezüge gefunden?


    Gruss,
    kewes ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Da gibt es gar nichts (mehr)- nur universelles Zeugs.

    Die Serien-Sitzbezüge sind einfach nur krank (Ausnahme: SOUND-Sondermodelle)
     
  4. kewes

    kewes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin Alex,

    ja "krank" ist schon gar kein Ausdruck. Mit diesem 90er Muster bekommt man nicht nur Augenkrebs, sondern diese Bezüge scheinen auch sehr schnell dreckig zu werden.

    Schade! ;)
     
  5. kewes

    kewes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    was meinst Du, passen vielleicht Bezüge von anderen Toyotas?
     
  6. #5 Schuttgriwler, 11.11.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Habe mal den Ersatzteilkatalog gewälzt. Offiziell passen die Sitzoberbezüge nicht auf anderen Stühlen und umgekehrt.
     
  7. kewes

    kewes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hey Schuttgriwler,

    vielen Dank! ;) Jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht weitersuchen muss. Da ein Sattler nicht in Frage kommt, werde ich mir wohl erstmal ein paar Standardbezüge anschauen.

    Hab auch gerade bei Penny günstige Lederbezüge gesehen. Mal sehen, vielleicht sehen die ja nicht allzubilig aus. (OjeOje..)

    Gruss,
    kewes
     
  8. #7 Schuttgriwler, 11.11.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Diese Übergroßen FeldWaldWiesen Bezüge reißen oft an den Kopfstützen schnell ein.

    Kaufe lieber was vom Händler, der evtl. einen guten Sitzbezughersteller kennt.

    Ich könnte da mal eine Adresse heraussuchen....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kewes

    kewes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin Schuttgriwler,

    Du kannst mir da gerne einen Händler raussuchen. Aber sind das dann nicht auch einfache Standard-Bezüge? Oder gibt es da auch gute und schlechte?
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    die guten reisen auch an der besagten stelle...
     
Thema:

Picnic - Neue Sitzbezüge?

Die Seite wird geladen...

Picnic - Neue Sitzbezüge? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...