---Picnic Nebelleuchte Lampentausch---

Diskutiere ---Picnic Nebelleuchte Lampentausch--- im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo an alle... Habt ihr eine Ahnung wie man die Lampen der vorderen Nebelleuchten in der Stoßstange tauschen kann? Ich habe die...

  1. #1 drstefano, 06.08.2008
    drstefano

    drstefano Guest

    Hallo an alle...

    Habt ihr eine Ahnung wie man die Lampen der vorderen Nebelleuchten in der Stoßstange tauschen kann?
    Ich habe die Sechskant-Schraube die gleich daneben liegt rausgeschraubt aber ich bekomme den Scheinwerfer einfach nicht heraus. In der Anleitung ist das leider auch nicht wirklich genauer beschrieben!

    Ich bitte um eure Hilfe...danke

    lG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

---Picnic Nebelleuchte Lampentausch---

Die Seite wird geladen...

---Picnic Nebelleuchte Lampentausch--- - Ähnliche Themen

  1. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  2. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  3. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  4. Motor Toyota Picnic

    Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu
  5. erweichter Picnic

    erweichter Picnic: Hallo zusammnen, mein Picnic wird immer weicher ;(hat fast 190tkm drauf. Wollte mal wissen , welche Federn und Stoßdämpfer ihr reinmachen...