Picnic - klackern rechts vorne

Diskutiere Picnic - klackern rechts vorne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, seit ca. einem Monat klackert unser Picnic vorne rechts beim Fahren. Das ganze tritt v.a. bei schlechten Straßenverhältnissen auf,...

1. gabor

gabor Grünschnabel

Hi zusammen,

seit ca. einem Monat klackert unser Picnic vorne rechts beim Fahren. Das ganze tritt v.a. bei schlechten Straßenverhältnissen auf, Hubbel, Schlaglöcher, Gullis etc.

Hört sich an als wäre eine Mutter oder sowas nicht richtig festgeschraubt und daraufhin eben dieses klappernde Geräusch verursachen, ähnlich wenn beim Fahrrad irgendwas nicht festgeschraubt ist.

Macht keinen Unterschied ob links oder rechts Kurve, ist, wie gesagt, immer da, v.a. aber bei schlechten Straßen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Gruß
    Gabor

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 21.07.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Koppelstange, Stabigummis, traggelenke, ...

Einfach mal drunter legen, und alles durchwackeln.

4. #3 Toyota Plücki, 31.07.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

ich würde auf antriebswelle tippen.... hab ich schon dreimal gehabt...

Thema:

Picnic - klackern rechts vorne

Die Seite wird geladen...

Picnic - klackern rechts vorne - Ähnliche Themen

1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  5. Kotflügel Corolla e11 rechts

Kotflügel Corolla e11 rechts: Hallo suche Kotflügel für ein Corolla E11 Vorfacelift, Farbe egal