picnic bj95 hinterachse

Diskutiere picnic bj95 hinterachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe heute meine Überprüfung gehabt und als schwerer Mangel wurden die beiden Gummipuffer an denen die Hinterachse aufgehängt sind...

1. mlduke

mlduke Grünschnabel

Hallo!
    Habe heute meine Überprüfung gehabt und als schwerer Mangel wurden die beiden Gummipuffer an denen die Hinterachse aufgehängt sind festgestellt. Kann mir jemand die genau Bezeichung der Teile und eventuell den Zeitaufwand nennen den man für den Austausch benötigt.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

picnic bj95 hinterachse

Die Seite wird geladen...

picnic bj95 hinterachse - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. Suche Carina E (Kombi) Bremsverteiler Hinterachse

Suche Carina E (Kombi) Bremsverteiler Hinterachse: Hallo Freunde, ich suche einen funktionierenden LAB / LAD. Bremsleitungen können dort einfach abgeschnitten sein, ich würde mir das selber lösen...
  4. Suche Teile für Unfallreparatur Picnic

Suche Teile für Unfallreparatur Picnic: Hallo leider hat mein Picnic, Bj. 97, Automatik, Benziner vorne links eine Laterne geküsst. Für die Reparatur benötige ich folgende Teile:...
  5. Fernbedienung picnic 2001

Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...