picnic bj95 hinterachse

Diskutiere picnic bj95 hinterachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe heute meine Überprüfung gehabt und als schwerer Mangel wurden die beiden Gummipuffer an denen die Hinterachse aufgehängt sind...

  1. mlduke

    mlduke Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe heute meine Überprüfung gehabt und als schwerer Mangel wurden die beiden Gummipuffer an denen die Hinterachse aufgehängt sind festgestellt. Kann mir jemand die genau Bezeichung der Teile und eventuell den Zeitaufwand nennen den man für den Austausch benötigt.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

picnic bj95 hinterachse

Die Seite wird geladen...

picnic bj95 hinterachse - Ähnliche Themen

  1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  3. Gimmibuchse Hinterachse

    Gimmibuchse Hinterachse: Hi, Bin grad dabei die Hinterachse auszubauen um die Gummibuchsen zu wechseln. Soweit klar aber ich weiss noch nicht obs irgend eine Vorschrift...
  4. Hinterachse für Tercel AL11

    Hinterachse für Tercel AL11: Hallo zusammen, unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat....
  5. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

    Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...