Picnic autoradio

Diskutiere Picnic autoradio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo ich habe mir einen Picnic gekauft der ein nicht originalradio hat. Wie schauen die Originalradios aus? gibt welche mit Cd auch(Original)?...

  1. #1 Camellot, 19.06.2008
    Camellot

    Camellot Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe mir einen Picnic gekauft der ein nicht originalradio hat. Wie schauen die Originalradios aus? gibt welche mit Cd auch(Original)?
    welche bezeichnung und welches FA. ist das Originalradio?
    danke
    Cam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Picnic autoradio

Die Seite wird geladen...

Picnic autoradio - Ähnliche Themen

  1. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  2. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  3. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  4. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  5. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

    Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...