Picnic Ausstattungsvarianten u-ä.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Karsten, 31.07.2005.

1. #1 Karsten, 31.07.2005
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

Wer kann mir sagen was es für Ausstattungsvarianten, sowie Motoren von dem Picnic gab. Gibt es Irgendwelche Krankheiten auf die man bei einem Picnic achten sollte ?
    Wo finde ich möglichst viele Informationen zum Picnic?
    Bin auf der Súche nach solch einem Fahrzeug, was liegen in der schwacke bei ca. 150.000km und reltiev guter Ausstattung?

Ich weiß es sind viele Fragen. Danke für viele Antworten.

MFG
    Karsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lolli-Olli, 01.08.2005
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Vorsichtig ausgedrückt...

Erstens handelt es sich, wie man am 'TE' der Typenbezeichnung sehen kann, um einen Turbodiesel (Du meintest wohl Wirbelkammer), zweitens wurde der Motor in Tests gar nicht mal so schlecht beurteilt und das, obwohl Ende der 90er doch allerorten Lobeslieder auf die TDI gesungen wurden.
    Allerdings wird man von den Dieseln wohl nicht viele finden...

Gruß
    Olaf

4. Böhni

Böhni Mitglied

2,2 Td

Hallo, ich hab seit kurzem einen Picnic 2,2 Turbodiesel, und hab dazu natürlich noch einige Fragen.
    Du hast geschrieben, daß die alten Motoren noch auf D2 laufen, einfach auf D3 zu bringen sind. Betrifft das die Dieselmotoren? Und was kann man da machen, um die Abgaswerte zu verbessern?

Eine andere Frage betrifft die Literatur. Da weiß ich nicht, was ich nehmen soll, da ich für den Picnic noch nichts gefunden habe.
    Wichtig wäre für mich v.a. ein Schaltplan.
    Schöne Grüße, Böhni.

5. #4 Karsten, 14.08.2005
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Hallo,

Danke für die Antworten.
    Den richtigen zu finden ist nur nicht so einfach, da es ja sehr große unterschiede in den Angebotenen Modellen gibt was die Laufleistung und den Preis angeht. Aber ich werd schon noch einen finden.

Ab wann gab es das doppel Glassschiebedach ?

MFG
    Karsten

6. #5 Karsten, 15.08.2005
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Ich will nix überstürzen, das hat schon ein wenig Zeit.
    So findet sich wenigstens was gescheites.
    Ich möchte einen 2.0l mit Handschal. Klima etc. möglichst das doppelte Glasschiebe. Bj. um 95 - 96 reicht mir. Das ganze sollte bezahlbar bleiben und nicht mit über 160.000km, daher muss ich wohl noch ein weng suchen. Die km bis zum Auto sind mir eigentlich fast wurscht, wenns ein vernüftiges Angebot ist.

Wenn ich einen gefunden habe meld ich mich wieder.

MFG
    Karsten

7. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    picnic ist nur zu empfehlen!! tolles auto! mein dad hatte auch ein, mit 128ps und doppel-glasdach, klima und und und....der ging auch schon auf die 200000km zu und hatte keine mängel, es musste nur mal der endtopf mit antirostfarbe neu bemalt werden.

der zieht auch gut! 215 auf der AB waren kein problem!

greetz

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Picnic Ausstattungsvarianten u-ä.

Die Seite wird geladen...

Picnic Ausstattungsvarianten u-ä. - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  2. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...