Picnic Alu-Fegen in 6 x 14 ohne Schrauben

Diskutiere Picnic Alu-Fegen in 6 x 14 ohne Schrauben im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete einen Satz Ronafelgen für TOYOTA PicNic an. Die Felgen haben die 6 x 14 (5 x 114,3 x 60.1) und sind für die Serienreifen zugelassen....

1. #1 Si Corolla 10, 11.10.2010
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo,

biete einen Satz Ronafelgen für TOYOTA PicNic an. Die Felgen haben die 6 x 14 (5 x 114,3 x 60.1) und sind für die Serienreifen zugelassen.

Die Felgen waren nur 3 Monate auf dem Auto montiert. Sie haben keine Kratzer etc.

Die Reifen können nicht mehr benutzt werden.

Preis Komplett 50,-€

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Picnic Alu-Fegen in 6 x 14 ohne Schrauben

Die Seite wird geladen...

Picnic Alu-Fegen in 6 x 14 ohne Schrauben - Ähnliche Themen

1. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  2. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  3. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...