Picknick in Jülich an der Sophienhöhe - Wer hat Lust???

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von EhAchtBe, 01.05.2010.

  1. #1 EhAchtBe, 01.05.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Hallo zusammen,

    ich habe gesehen, dass einige von euch im Umkreis von Jülich wohnen. Was haltet ihr davon, wenn wir ein Treffen veranstalten? In meiner unmittelbaren Umgebung ist der Tagebau Hambach mit der Sophienhöhe. Fährt man von Jülich-Stetternich an die Sophienhöhe, kommt man an einen großen Parkplatz mit einer Grillhütte. Diese ist zwar nicht mehr so besonders schön, aber man kann dort schon noch was machen.

    Dort kann man auch herrlich wandern und hat bei gutem Wetter eine super Aussicht.
    Schaut mal hier:

    http://www.rwe.com/web/cms/contentblob/77380/data/61504/wandern-sophienhoehe.pdf

    Jeder könnte sich ja sein eigenes Picknick mitbringen und wir hätten eine schöne Zeit dort. Fragt sich halt nur wann?

    Ich stelle mir das so vor: Kurzfristig Wetterbericht checken und dann hier abklären an welchem WoE das Treffen stattfinden soll. Was haltet ihr davon???

    Bin gespannt auf eure Antworten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Ja, dass ist eine schöne Idee. Da war ich seit meiner Kindheit nicht mehr. Ich fahre jetzt nur noch dran vorbei.

    Wenn der Termin stimmt, bin ich dabei :].
     
  4. #3 EhAchtBe, 02.05.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Hallo Andrea,

    hab ich mir gedacht, dass du dabei sein möchtest- freut mich. Mal sehen, wer sich noch meldet... Ist ja noch etwas Zeit...
     
  5. #4 EhAchtBe, 02.05.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Hallo Andrea,

    hab ich mir gedacht, dass du dabei sein möchtest- freut mich. Mal sehen, wer sich noch meldet... Ist ja noch etwas Zeit... ;)
     
  6. #5 Royal-Flash, 02.05.2010
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Kommt auf den Termin an. Bin nicht mehr sooo häufig in der Heimat.

    Ist aber eigentlich auch zu nah um dafür extra den Motor anzuwerfen... glaub Fahrrad is da eher angesagt ;-). Mal sehen.
     
  7. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hey, du kannst ja erst drei mal um die Sophienhöhe rumfahren, dann ist die Strecke länger :D.

    Komm, gib dir einen Ruck :].

    @EhAchtBe: Ja, wir warten, bis es noch was wärmer wird.
     
  8. #7 Blackcrash, 02.05.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Mal sehen, prinzipiell auf jeden Fall.
    Kommt halt auf die Zeit an....

    Aber so gemütlich hätte mal was :D
     
  9. #8 EhAchtBe, 02.05.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    'n Abend Leute,

    freut mich, dass langsam euer Interesse steigt.

    @Blackcrash: Klar, muss ja nicht immer Benzingeruch und Gummigequalme sein :D ; auch wenn dass in Neuss bestimmt cool war... :]

    Habe heute einen jungen Mann aus meinem Dorf angesprochen, er ist stolzer Eigentümer einer TC 16 in rot. Sieht super aus das Teil. Hoffe, dass er sich bald hier anmeldet...

    Bin gespannt...
     
  10. #9 waynemao, 02.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich verfolge das hier mal weiter mit. Wenn der Termin passt bin ich vielleicht auch dabei :].

    Sind ja nur ca. 25km.
     
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    klar wär ich dabei...bin in jülich geboren ;-)
     
  12. #11 Shockergnomm, 03.05.2010
    Shockergnomm

    Shockergnomm Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Sti
    //---

    Hallo zusammen,

    ich bin glaube ich der, der gemeint ist... fahre eine Celica T18 (4A-FE).

    Ich hab mich auch direkt hier angemeldet, nachdem ich angesprochen wurde.

    Ich komm auch, wenn das Picknick zustande kommt.

    Vielleicht bringe ich einpaar NissanFahrer mit. Meine Freundin und ihre zwei Brüder fahren je ein Micra K10, die wollten auch kommen, auch wenn nix dagegen spricht. (Geht das?)

    Gruß Mathias
    (Shockergnomm)
     
  13. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hey, das wird ja langsam voll hier! Da der Termin ja kurzfristig bestimmt werden soll, sollten wir aber schonmal wenigstens einen Monat festlegen, finde ich, wegen der Planung.
     
  14. #13 waynemao, 04.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Im Juni oder August wär´s bei mir gut.

    Juli müsste ich sehen, da ist schon viel drin, u.a. Planungen hier im Forum aber auch Klausuren :angst .

    Aber ich passe mich da an.
     
  15. #14 Blackcrash, 04.05.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Im Juni kann ich nicht wirklich, Juli auch und AUgust erst wieder ab Ende.
    Hausbau sei Dank....
     
  16. #15 EhAchtBe, 05.05.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    'n Abend Leute,

    scheint ja was zu gehen. Also so lange wollte ich nicht warten. :D

    Was haltet ihr vom letzten Mai WoE Sonntag 30.05. ? AM SAMSTAG GEHT BEI MIR NICHT !!! :(
    Wir könnten das ganze ja so ein bisschen Brunch-mäßig machen - will heißen: Treffen gegen 11 Uhr, lecker essen, trinken, Autos schauen, fachsimpeln und danach schön etwas spazieren gehen. Ist nämlich wirklich empfehlenswert!!! :]

    @Shockergnomm: Hallo Matthias, schön dich hier zu finden. Sorry, T18 hattest du mir ja auch gesagt. Ich kenn mich halt noch nicht gut genug damit aus. Aber was nich ist kann ja noch werden :]

    Bin gespannt, was ihr sagt... Bis dann...
     
  17. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Mmmh......... hallo, seit ihr alle eingeschlafen, hier ?( :D

    Nah, vielleicht gefällt der Termin nicht...............
     
  18. #17 waynemao, 11.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Nicht optimal.

    Warte auf weitere Vorschläge :D.
     
  19. #18 Blackcrash, 12.05.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Wetter ist doch totaler MIst im Moment....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EhAchtBe, 15.05.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Hallo miteinander,

    wollte mal horchen, ob noch was geht. Vielleicht haben wir ja etwas Glück mit dem Wetter...

    Wir können ja auch noch etwas warten und ein WoE im Juni nehmen. Hauptsache wir haben einen schönen Tag.

    Also, die Hoffnung nicht aufgeben...
     
  22. #20 waynemao, 16.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Juni wäre bei mir besser.

    Aber ich warte einfach ab, was es für ein Termin wird und dann sehe ich ja, obs geht oder nicht :].
     
Thema: Picknick in Jülich an der Sophienhöhe - Wer hat Lust???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia sophienhoehe treffen

Die Seite wird geladen...

Picknick in Jülich an der Sophienhöhe - Wer hat Lust??? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...