Picknick an der Sophienhöhe

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von EhAchtBe, 06.06.2010.

  1. #1 EhAchtBe, 06.06.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Hallo miteinander,
    finally we made it! :D

    Bei super Wetter :sonne , leckerem Kuchen (danke, Andrea und Peter), Kaffee, Kaltgetränken (auch Gilden für die Wilden ;) ) und Süßem hat sich ein unabgesprochenes Corolla Stelldichein ergeben. von E8, E9, leider kein E10, E11 bis E 12 waren alle vertreten. Welch ein schönes Bild.

    Mehr als drei Stunden haben wir geplaudert, Motoren verglichen, über Lacke gesprochen und Erfahrungen ausgetauscht. Dabei haben wir uns näher kennengelernt, denn in dieser Zusammenstellung kannten wir uns ja noch nicht.

    Für mich war es ein sehr gelungener Nachmittag, den ich so jederzeit gerne wiederholen würde. Vor allem unsere Andrea ist ja ein wirklicher Hardcore Fan mit echten Schrauberambitionen - :respekt

    Ok, genug geschwafelt. Hier die Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Viel Spaß beim Betrachten :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hallo zusammen,
    mir hat es auch sehr gut gefallen :]. Nur schade um den fehlenden E10, dann wäre es perfekt gewesen ;).
    Nun ja, ich glaube meine Fotos (werden gerade hochgeladen) brauche ich gar nicht mehr reinzustellen, die sehen nämlich genau so aus, wie deine :D.

    Rainer, danke für das Lob, aber das muss du nicht machen, da werde ich ganz rot :O.

    So ein Treffen können wir gerne wiederholen, die Organisation hat ja auf jeden Fall auch gut geklappt :].
     
  4. #3 Bobbele, 15.06.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Da scheinen sich ja echt ein paar gefunden zu haben ;)
    Die beiden E12 gefallen mir ehrlich gesagt gut.

    Wer sind denn die beiden hier? ;)
     
  5. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    War echt nett. Bin gerne nochmal dabei wenns zeitlich passt!

    Der schwarze E12 ist von Kotzekoch.

    Der silberne is meiner.
     
  6. #5 Bobbele, 15.06.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ok.. dann müssen wir uns mal im laufe der Zeit mal Treffen...
    Hab da was vor mit euch beiden :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Mensch Alter, das sind Typen :(:( :hat2


    Ciao

    AJ
     
  9. #7 Bobbele, 20.06.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Und ?(
    Man muss nehmen was man kriegen kann :hat2
     
Thema:

Picknick an der Sophienhöhe

Die Seite wird geladen...

Picknick an der Sophienhöhe - Ähnliche Themen

  1. Picknick in Jülich an der Sophienhöhe - Wer hat Lust???

    Picknick in Jülich an der Sophienhöhe - Wer hat Lust???: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass einige von euch im Umkreis von Jülich wohnen. Was haltet ihr davon, wenn wir ein Treffen veranstalten? In...