Piaggio Rolelr auseinandernehmen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von echt_weg, 29.03.2004.

  1. #1 echt_weg, 29.03.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Da ich meinen alten Piaggio Free 25 nicht so dumm und kaputt rumstehen haben will bin ich am überlegen mit den wieder zurecht zu machen und dann evtl zu verkaufen. Denke mal die Kolbenringe werden zerblasen sein ist aber nur ne Vermutung ich wollte den mal aufmachen gbts irgendwas auf was man achten sollte bzw wo man lieber von weg bleibt wenn man nicht so die Ahnung hat was man da macht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piaggio Rolelr auseinandernehmen

Die Seite wird geladen...

Piaggio Rolelr auseinandernehmen - Ähnliche Themen

  1. T20 Tacho auseinandernehmen?

    T20 Tacho auseinandernehmen?: Wenn ich die Verkleidungen davor weg hab und die Tachoeinheit is noch nicht angerührt, was muß ich machen um die Tachoeinheit rauszukriegen und...
  2. Cockpit "Dashboard" der T16 auseinandernehmen

    Cockpit "Dashboard" der T16 auseinandernehmen: Hallo, ich muss das Heizungsbedienelement austauschen, aber wie komme ich eigentlich dahinten dran ?! Welche Teile müssen abgenommen werden?!...