PIAA-Standlicht-LED's -> Bilder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AnotherT19Driver, 24.01.2003.

  1. #1 AnotherT19Driver, 24.01.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gedacht ich stell jetz auch mal bilder von meinen PIAA's online.....

    Standlicht-LED:<br />:D :

    [​IMG]

    und tacho:

    [​IMG]

    <br />Mfg!

    [ 24. Januar 2003: Beitrag editiert von: AnotherT19Driver ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 24.01.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    ...eines hatte ich vergessen: ohne beleuchteten schaltknauf: :D

    [​IMG]

    Mfg!
     
  4. Matce

    Matce Guest

    herst *G*

    wie hostn du die tachonadeln so gelb bekommen ?

    hast du "nachgebaut" ? ;)
     
  5. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Superhell das Standlicht!<br />Endlich mal ein Bild von den Teilen, da kaufe ich mir die dann auch.
     
  6. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Wirklich schön hell ! ;)
     
  7. #6 pyrolein, 26.01.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    du hast vergessen die Farbe bei der Uhr zu ändern und beim Zigarettenanzünder ;)

    ansonsten siehts geil aus - wie hast du das mit den Tachonadeln gemacht?? Und wie bist du an die Beleuchtung für die Lüftung ran gekommen? An wievielen Schrauben muss man da drehen um ran zu kommen?

    mein Innenraum leuchtet jetzt fast ausschließlich in rot (inkl Fußraum) <br />Bilder kommen demnächst mal - hab keine Digicam und ohne dauerts immer so lang
     
  8. #7 TTE-chr1s, 27.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    gefällt auch... innenverkleidung ist geklippst ;) kannst die ganze konsole (samt radio) rausziehen. weiter hab ich noch net geschaut ;)

    Thomas, gibts schon News zur Lieferung?
     
  9. #8 Der Skorpion, 27.01.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!!

    Sieht super aus!!<br />Gratuliere!!

    Wo hast du den dein Fotoshoting gehabt?<br />Ist das Herzogenburg?<br />Wenn Ja! Welsche strasse.

    Gruß Caki aus Herzogenburg!!!
     
  10. #9 Hagbard23rd, 27.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  11. #10 pyrolein, 27.01.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem punktuell stimmt leider..... aber das fällt nur bei Tag auf (wenn man geziehlt drauf schaut!) - bei Nacht ist alles sau geil rot ;)

    das mit dem Kippenanzünder is ewig einfach - da ziehst einfach mal drann dann hast den Ascher in der Hand - da drunter is so ne Art Schraube (ka wie die Teile heissen) da drückst in der Mitte rein und dann kannst das Teil an sich schon komplett raus nehmen<br />Von da gehen 2 Kabelstränge weg - eins zum Anzünder und eins zum Licht - Licht etwas drehen und schon hast es in der Hand

    alles andere überlass ich dir :D

    mit der Uhr werd ich mich mal an die Folien wagen die ich von Hagbard bekommen hab...... Hmmm evtl mach ich mir morgen nen Bastelnachmittag :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 AnotherT19Driver, 28.01.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    danke für die ermutigenden aussagen :)

    @ matce: nein, hab ned nachgebaut, nur die leds bisserl neu justiert....hab die ausleuchtung besser hinbekommen...als erstaunlicher nebeneffekt kam heraus, dass die zeiger wieder eher in richtung orange gingen. ;)

    @ pyrolein: mach mich nicht irre ;) ...sag mir lieber wie ich die verdammte uhr und den zig-anzünder blau bekomme!!! ich bin ja eh schon am verzweifeln. Vor allem die digi-uhr stellt ein problem dar bei der farbänderung....zumindest für mich ;)

    Die lüftung ist ned wirklich ein problem....da nimmst sicherheitshalber zuerst die geklippste mittelkonsolenverkleidung heraus...löst dann die verschraubung der lüftungseinheit (sind glaub ich 2 od. 4 schrauben, bin mir jetzt nicht sicher)...ist nur eine dumme fummelei wegen der seilzüge bie der lüftung, da musst du dir halt etwas mehr zeit lassen.

    Du hast ja jetzt die 4leds mit fassung als fertiglösung verbaut, oder? -wie siehts denn da mit der ausleuchtung aus? schön gleichmäßig? kann mir das nämlich nicht sehr vorstellen wegen der lichtleiter. Normalerweise wird das dann immer punktuell an gewissen stellen heller als an anderen...vor allem wenn da 4 leds draufleuchten.

    @ caki21: danke. Ja, das "shooting" war in herzogenburg...jubiläumsstraße in richtung rathausplatz.

    Mfg!
     
  14. #12 Der Skorpion, 28.01.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    DACHTE ICH MIRS DOCH!!!!!

    Gruß Caki
     
Thema: PIAA-Standlicht-LED's -> Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. piaa standlicht led

Die Seite wird geladen...

PIAA-Standlicht-LED's -> Bilder - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

    Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....