PIAA SPARK BLUE 8000k für H4

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von marcus, 06.10.2003.

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    HIER KLICKEN

    bussi
    marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 06.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    für den preis zugreifen :]
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Welcher Preis? Meinst, der bleibt unter 70 Euro? ;)

    Die Wattangabe läßt Fragen offen: 60/55W = 110/100W
    Und dann steht da "in Europa zugelassen".

    Unter einer seriösen Auktion verstehe ich was anderes.
     
  5. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    mensch hardy,

    für PIAA's gibs keine zulassung in "D" (alles off-the-road), aber wen interessiert dat schon... :)

    kosten orginal so um die 90 USD + fracht, etc...

    bussi
    marcus
     
  6. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ............passen die in den Supra ?
    sorry für die doofe frage, hab noch nie ne Birne beim Supra gewechselt :D

    Gruß Volker !
     
  7. #6 JohnMcClane, 06.10.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn an diesen Birnchen so besonders?

    WIe schauen die aus?
     
  8. #7 Carinakombi, 06.10.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ich weis nicht ob die so gut sind :( Habe schon so viele gehabt die angeblich xenon effekt hatten.Die von speedsat sind schon nicht schlecht.Schön weis.
     
  9. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @VOLKER

    für die supra MK4 brauchst du Abl. 9006 / Fern 9005 / Nebel H3

    @all

    die SPARK BLUE sind neu, kann ich also nix zu sagen. nur soviel ich hatte bisher die PLASMA FX BLUE mit 5000k drine und die geben schon ein ziemlich geiles XENON light...

    bussi
    marcus
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Da kenne ich noch ein Auto, auf das diese Angaben exakt zutreffen. 8)

    Falls du Dir mal noch coolere PIAA's anschaffst, entsorge ich gerne Deine alten. ;)
     
  11. #10 Speedsta, 07.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hardy

    nö das lässt keine frage offen. die laufen mit 65/55w bieten aber die ausleuchtung von 110/100 ;) das schreiben viele hin... zb piaa mtec und etliche andere, wennde dich nur bisserl auskennen würdest würdest nich immer zu allem deinen müll rauslassen :(

    supra

    gute 9006er birnen hab ich noch auf lager :D

    sieht dann so aus ;)
    [​IMG]
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    @Speedsta
    Kann ja nicht jeder wie Du allwissend sein. ;)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Axelchen, 07.10.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Und die noch ein bisschen was nach lesen wollen oder sich weiterbilden schauen einfach Hier
    Nach :D
     
  15. #13 Speedsta, 07.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hardy wenigstens etwas hast jetzt mal kapiert :rofl
     
Thema:

PIAA SPARK BLUE 8000k für H4

Die Seite wird geladen...

PIAA SPARK BLUE 8000k für H4 - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Greddy e- manage blue

    Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  3. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

    Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....
  4. Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue)

    Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue): Ich will mal mein Glück versuchen, vlt. weiß ja jemand wo noch genau so ein E8 steht - Mein roter E8 1.6er fühlt sich aktuell etwas einsam;( Wäre...
  5. Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha

    Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha: Hallo liebe Forengemeinde... Hab nun endlich seit Jahren meine Emanage Blue zum laufen gebracht (lag vorher einfach unbeachtet herum)... Jetzt hab...