PIAA-Lampen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Franky, 18.08.2002.

1. Franky

Franky Mitglied

Habe neulich gerade was über Scheinwerferlampen von PIAA gelesen.<br />Da kostet ja ein paar H4 Birnen locker über 100€ 8o <br />Sind die Teile ihr Geld wert?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 18.08.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    etwas mehr licht is ja wohl wieder n hardysatz :D

PIAAs sind einfach das absolute nonplusultra auf dem lichtermarkt. ich denke jedoch dass sie nicht legal sind. die qualität der birnen ist wirklich hervorragend und übertrifft die üblichen osram silverstar und philips vision plus bei weitem. ob jemand für die dinger viel ausgeben möchte is jeden selber überlassen.

nur die platinum blue sind so teuer. die extrem white bekommste ab $60

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die Super White haben eine E-Zulassung.<br />Die Komplettscheinwerfer von PIAA haben allerdings im Vergleich zu Hella immer verloren, wundert mich das die Leuchtmittel von denen so überragend sein sollen.

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

H1 Super White Bulb Glühbirne 55 Watt 72,21 €/Satz<br />H3 Super White Bulb Glühbirne 55 Watt 24,51 €/Stück<br />H4 Super White Bulb Glühbirne 60/55 Watt 72,21 €/Satz<br />H7* Super White Bulb Glühbirne 55 Watt86,71 €/Satz<br />HB1* Super White Bulb Glühbirne 65/45 Watt 130,21 €/Satz<br />HB3* Super White Bulb Glühbirne 60 Watt 130,21 €/Satz<br />HB4* Super White Bulb Glühbirne 51 Watt 130,21 €/Satz <br />Standlichtbirne* Super White Bulb Glühbirne 5 Watt 14,21 €/Satz

*Im Geltungsbereich der STVZO nicht zugelassen, mit SAE-Typprüfung.

6. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Also dann hab ich wohl ein Super schnäppchen gemacht, denn ich hab mir heute bei ebay Super White H4 ersteigert, und das für sage und schreibe 2,50 Euro. Habe die Marke gar nicht gekannt und bin jetzt echt erstaunt das die so gut sind.

7. Hardy

Hardy Guest

Vielleicht für einen Vielverdiener. Aber Du mußt bedenken, daß die auch irgendwann kaputtgehen. So viel Geld für etwas mehr Licht? Finde ich nicht angemessen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PIAA-Lampen

Die Seite wird geladen...

PIAA-Lampen - Ähnliche Themen

1. fragwürdige Lampe

fragwürdige Lampe: Hi, ist vielleicht ne blöde Frage aber weiß jemand wofür diese Lampe neben dem Lenkrad ist? ?( Ich habe den Paseo noch nicht lange und nun...
  2. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....
  3. RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen: Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...
  4. stossstange,lampe,booster lippe

stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...
  5. H? Lampe wechseln beim MR2 W3

H? Lampe wechseln beim MR2 W3: Hallo zusammen, ich würde gern bei meinem 2000er MR2 vorn umrüsten auf Osram Nightbreaker. Da ich weder Bordbuch besitze noch irgendwie was...