@ Photoshopper - Bitte um Hilfe!

Diskutiere @ Photoshopper - Bitte um Hilfe! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, ich habe hier ein Bild, das bei uns ca. 10-15 Jahre in einem Bilderrahmen an der Wand hing. Das zeigt mich im Kindergarten und ist...

  1. #1 AristokraT, 25.12.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hallo Leute,

    ich habe hier ein Bild, das bei uns ca. 10-15 Jahre in einem Bilderrahmen an der Wand hing. Das zeigt mich im Kindergarten und ist das einzige dieser Sorte. Leider ist es aber sooooo ausgeblichen, dass man in nochmal 5 Jahren wahrscheinlich gar nichts mehr erkennen wird.
    An den Rändern sieht man die Farben noch so wie sie mal waren. Der Rand ist ca. 0,5 cm dick. Das Bild ist eigentlich sehr einfach gestaltet.

    Könnte mir das vielleicht jemand auffrischen oder mir erklären wie das mit Photoshop geht?

    Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!

    Hier ist mal ne Vorschau!
    [​IMG]

    Ich habe es auch einmal in einer viel besseren Auflösung eingescannt. Also wer sich dem annehmen möchte, dem kann ich das gerne zuschicken. (Gepackt 380mb, nicht gepackt 560mb)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es Dir nichts ausmacht stell es mal online, damit man das besser beurteilen kann.
    Mit Photoshop kann man schon ganz gut die Intensität der Farben bearbeiten - aus dem Stehgreif jetzt 'ne generelle Anleitung aus dem Ärmel zu schütteln ist aber eher schlecht.
     
  4. #3 AristokraT, 25.12.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Da bin ich gerade dabei. Die .tif Datei ist 560mb groß. Ich habe die in ne .rar Datei gepackt. Jetzt ist sie 380mb groß. Aber ich mach mal ne Vorschau.
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    380 mb ? ach du meine Güte
     
  6. #5 AristokraT, 25.12.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ja, hab ne hohe Auflösung genommen...
     
  7. #6 AristokraT, 25.12.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    ..so..nun auch in einer "normalen" Auflösung...
     
  8. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich schaffe es wohl dem Bild wieder mehr Kontrast zu geben, aber eine bessere Farbdarstellung bekomme ich nicht hin. Bin aber auch kein Photoshop-Experte, das können andere hier sicherlich noch besser.
     
  9. #8 p8-michi, 26.12.2007
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    3
    jup..

    kannst du dich noch an deine haarfarbe erinnern??
    das wäre noch ne orientierungshilfe für mich. weil
    demnach wäre sie bis jetzt recht rot....

    aber, es wird....


    .
    mfg
     
  10. #9 AristokraT, 26.12.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Haarfarbe ist ganz normal braun :)

    @ seblan: das sieht doch schon mal super aus! Danke für die Mühe! Hast Du das bild auch in höherer Auflösung noch? Also so, wie ich es reingestellt habe.. :)
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 26.12.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hab mir mal erlaubt deine hackfresse vom staub zu befreien und noch paar andere sachen :)

    [​IMG]

    denke damit solltest was anfangen können

    hab das bild auch in
    1263 x 1771

    kannich dir über icq scicken
     
  12. #11 p8-michi, 27.12.2007
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    3
    moin

    mhh. so wirklich hatts nicht geklappt..
    ist einfach zu verblasst. bzw zu viele informationen verloren.

    schade. villt solltest du einen wirklichen profi aufsuchen..

    versuch..

    [​IMG]


    villt fallen dir noch mehr farben wieder ein.
    sieht dann aber vermutlich noch mehr nach technicolor aus..

    hoffe ein wenig geholfen zu haben
    mfg, micha

    -
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 GermanVitz, 28.12.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    sieht n bissl künstlich aus^^


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #13 KleinerEisbaer, 28.12.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hast den scheitel vergessen
     
Thema:

@ Photoshopper - Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

@ Photoshopper - Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...