Photoshop Tuning für Könner: Heckschürze auf Paseo

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Fiffi, 24.06.2008.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Bitte nicht steinigen, ich weiß, dass mein Wunsch fast unmöglich ist, aber:

Könnt ihr mir diese Schürze

auf dieses Auto basteln?

Sonderwünsche: Nummernschildausschnitt gecleant (glatt und eben), Toyotalogo weg, Nummernschild in die Schürze und alles in ardenblau von Opel.

Ich danke schonmal im Voraus und bin gespannt auf die Ergebnisse.

MfG Fiffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 25.06.2008
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Ich habs mal versucht. Also, die Perspektive war schon mal sehr schön gewählt, aber das blau wird wahrscheinlich bei allen anders auf dem Monitor aussehen, da kann man nix machen.

Es is nich 1000%ig, aber für einen guten Eindruck reichts ;)

--- aktuelles Bild auf Seite 2 ---

MfG, Kulitcz

4. #3 Redfire, 25.06.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Guter shop, Optik laesst sich streiten

5. Breaks

Breaks Mitglied

kann ich nur zustimmen. :] :] Hast echt gut gemacht!

6. #5 Cadeyrn, 25.06.2008
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    Jop super gemacht! Evtl. noch ein Supra Style drauf? ?(

7. zero

zero Lebende Foren Legende

du hast dich ja mal echt in diese flügel verliebt wa??!!

zum paseo: schaut echt klasse aus!!!in meinen augen stimmig!!!!

8. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also echt wahnsinnig gut geworden, vielen vielen Dank. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell klappt :D.

Optisch wirkt es schonmal sehr gut. Die Schürze werde ich in jedem Fall nehmen.

Keine Änderungen noch:

- "schwarzer Strich" über dem ehemaligen Nummernschildplatz bitte weg, sodass es clean wirkt
    - Auspuff rechts etwas kleiner
    - denselbigen kopieren und als Duplex drunter
    - links in die Schürze bitte einen Auspuffausschnitt wie rechts schon vorhanden

Weiterhin bitte noch eine separate Variante wie oben, aber mit folgenden Änderungen:

- Duplex unten weg und stattdessen nach oben in die Schürzenausschnitte

Danke danke danke...so oft kann man nicht danken, wie die Arbeit wert ist! :]

9. #8 Kulitcz, 25.06.2008
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    @all: Danke für die Blumen, und das nach dem Aufstehen :rolleyes:

Nun zu den Wünschen:

- "schwarzer Strich" über dem ehemaligen Nummernschildplatz bitte weg, sodass es clean wirkt
    Biste dir da sicher, dass das gut aussehen kann? Nich, dass das nacher wir ein Kastenwagen rüberkommt ;)

- Auspuff rechts etwas kleiner
    Kein Thema.

- denselbigen kopieren und als Duplex drunter
    Auch kein Thema. Dann aber vorne auch den 5E-FTE montieren :D

- links in die Schürze bitte einen Auspuffausschnitt wie rechts schon vorhanden
    Natürlich ;)

Weiterhin bitte noch eine separate Variante wie oben, aber mit folgenden Änderungen: - Duplex unten weg und stattdessen nach oben in die Schürzenausschnitte
    Ähhm, haste dir mal angeschaut, wo die Ausschnitte liegen? Das müsste direkt vor dem Stoßfänger (btw.: bei VW heißt das Teil Deformationselement ^^) der Karosserie sein, da wirste niemals den Auspuff hinbekommen. Außerdem wäre der dann bestimmt in Kniehöhe :D. Das würde ich mir nochmal stark überlegen *g*

Btw: Wie heißt denn diese Heckschürze? Vielleicht find ich im Netz ja noch besseres Bildmaterial. Und ein Bild von deinem L5 wäre auch mal nicht schlecht, möglichst groß (mind. 1024xirgendwas bei 96dpi), dann kann ich vielleicht noch bessere Resultat bringen.

Bin gerade mit dem Laptop unterwegs, die Änderungen mach ich, wenn ich wieder am Desktop sitz und wenn noch Zeit vor Spiel is, ansonsten mit Sicherheit morgen früh :rollesyes:

MfG, Kulitcz

10. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also ob ich das Heck später komplett cleane oder lediglich das Logo und die Aufnahmen vom Kennzeichen entferne, kommt auf den ersten Eindruck drauf an. Wenn es im Photoshop schon nicht wirklich wirkt, brauche ich das schweißen und glätten der Heckklappe gar nicht erst in Anspruch nehmen. Für den ersten Eindruck möchte ich aber schon, dass der "schwarze Strich" verschwindet.

Duplex ist halt mein Traum, etwas Motortuning wird der Wagen eh erhalten...ich liebäugel seit meiner E10 Limo schon mit einem Swap. Ansonsten reicht für den Anfang auch erstmal ein Endtopf am Wagen.

Nachdem du mir gezeigt hast, dass hinter den Aussparungen kein Platz für die Endrohre sein wird, reicht es also auch, wenn der Duplex normal unter der Schürze her geht. Ich denke man braucht hier nicht das Wunschdenken zu zeichnen, wenn es technisch und praktisch gar nicht möglich ist :].

Die Heckschürze nennt sich "Japan Style" und kann von der Firma Maxpower erworben werden - wird u. a. auch auf Yatego.de angeboten.

Besseres Bildmaterial der Schürze habe ich leider nicht gefunden. Eine Heckaufnahme meines Fahrzeuges macht keinen Sinn, da ich ihn mir schon in etwa so vorstelle, wie du ihn mir bereits geshoppt hast.

Vielen Dank für deine Hilfe.

11. #10 Kulitcz, 26.06.2008
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Sooo, hier die versprochene Neuauflage. Hab an einigen Stellen auch etwas nachgebessert:

Sieht schon sehr amtlich aus, bin aber nach wie vor dafür, die Kennzeichen-Partie nicht zu cleanen:

Vielleicht würde in diesem Zusammenhang ein Motorad-Kennzeichen gut aus sehen (also diese eher quadratischen, ihr wisst, was ich meine...).

MfG, Kulitcz

12. zero

jo kennzeichen aussparung dran lassen, sonst sieht des aus wie ne front und nicht wie ein heck

13. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also die Arbeit kann sich sehen lassen, Respekt.

Aber ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden :].

Ich wollte den markierten Strich gecleant haben. Der Strich unten zwischen Kennzeichenteil und Schürze sollte schon bestehen bleiben. Es soll ja nicht wirken, als sei der Paseo hinten komplett aus einem Guss.

Könntest du mir das nochmal neu machen?:))

Die Grafik mit dem Kennzeichen oben im Deckel finde ich schonmal mega-gut. :]

14. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Achja und könntest du mir dann nochmal seperate Bilder machen mit Motorradkennzeichen dran?

Sorry wenn ich nerve, aber ich will es halt ganz genau wissen :D.

15. zero

das ist doch der schatten von der heckklappe auf der kennzeichenaussparung ?( ?( ?( ?(

16. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Neenee das ist nicht der Schatten...unter der schwarzen Kante sitzt die Kennzeichenbeleuchtung. Der Kennzeichenteil ist fest mit dem Kofferraumdeckel verbunden...was glaubst du wie hoch ich sonst meine Ladekante hätte? :D

17. #16 Kulitcz, 26.06.2008
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ach, DEN Strich haste gemeint :O

Dann wird mir auch klarer, wie das in echt zu realisieren wäre. Konnte mir bei dem ersten Entwurf nicht so richtig vorstellen, wie man die Heckklappe und so weiter bearbeiten müsste, um diesen Look hinzubekommen. Junge, Junge, da haste dir aber was vorgenommen, wenns denn dabei bleiben sollte... :D

Ich schau mir heute abend erstmal an, wer unser Gegner wird, wenn ich morgen früh wieder am Desktop sitze, mach ich das nächste Bild.

MfG, Kulitcz

[​IMG] : [​IMG]

18. zero

ahsooooo dachte der hat se unten.... sry

@Kulitcz

kannst du mir die sig auch geben wäre nett :D :D :D :Dwenn du nichts dagegen hast
    ^^

19. #18 Kulitcz, 26.06.2008
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    welche sig? ?(

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

bast scho hab deine fahnenschwinger smylis für einen teil deiner sig gehalten :D :D :D :D

22. #20 Kulitcz, 27.06.2008
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Sooo, mal wieder ein Update :D

MfG, Kulitcz

Thema:

Photoshop Tuning für Könner: Heckschürze auf Paseo

Die Seite wird geladen...

Photoshop Tuning für Könner: Heckschürze auf Paseo - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...