@ photoshop team - mkiii - corvette rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fantic, 02.10.2002.

1. Fantic

Fantic Guest

hi ihrs,

ich hab 2 linke hände was das basteln mit grafik angeht... meine frage an euch könnte mal jemand ein bild vom mkiii heck erstellen mit den corvett rückleuchten ? (nummernschild nach unten setzen)corvette zb. bj84 hat auf jeder seite 2 leuchten .. wäre nett wenn da mal jemand was grobes erstellen könnte .. dann kann ich mir ein bild machen bzw. ansehen ob sich der aufwand lohnen würde. nochmals vielen dank vorab.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 02.10.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

;)

4. #3 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

sind die der vette nicht quadratischer?

( christian hat ein bild geklaut, hat er gar nicht selbst gemacht, dieb! dieb! :D :D :D )

werde mich heute abend, wenn ich viel zeit hab, mal dransetzen.

5. #4 Christian, 02.10.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

verdammt, wie hast Du das bemerkt ?? :D

6. #5 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

reine intuition :D

nö, hab grad nochmal geschaut, die lichter der ´84er sind tatsächlich rund... aber schau mal unter links :D

7. #6 HS-EM 35, 02.10.2002
    HS-EM 35

HS-EM 35 Guest

Sieht eher nach Ferrari aus ;)

Aber nicht schlecht!

Also wenn Teile vom Ferrari, dann der Motor :D :D

Mfg CorollaTurbo

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ photoshop team - mkiii - corvette rückleuchten

Die Seite wird geladen...

@ photoshop team - mkiii - corvette rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...