@ photoshop team - mkiii - corvette rückleuchten

Diskutiere @ photoshop team - mkiii - corvette rückleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi ihrs, ich hab 2 linke hände was das basteln mit grafik angeht... meine frage an euch könnte mal jemand ein bild vom mkiii heck erstellen mit...

  1. Fantic

    Fantic Guest

    hi ihrs,

    ich hab 2 linke hände was das basteln mit grafik angeht... meine frage an euch könnte mal jemand ein bild vom mkiii heck erstellen mit den corvett rückleuchten ? (nummernschild nach unten setzen)corvette zb. bj84 hat auf jeder seite 2 leuchten .. wäre nett wenn da mal jemand was grobes erstellen könnte .. dann kann ich mir ein bild machen bzw. ansehen ob sich der aufwand lohnen würde. nochmals vielen dank vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 02.10.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  4. #3 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    sind die der vette nicht quadratischer?

    ( christian hat ein bild geklaut, hat er gar nicht selbst gemacht, dieb! dieb! :D :D :D )

    werde mich heute abend, wenn ich viel zeit hab, mal dransetzen.
     
  5. #4 Christian, 02.10.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, wie hast Du das bemerkt ?? :D
     
  6. #5 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    reine intuition :D

    nö, hab grad nochmal geschaut, die lichter der ´84er sind tatsächlich rund... aber schau mal unter links :D
     
  7. #6 HS-EM 35, 02.10.2002
    HS-EM 35

    HS-EM 35 Guest

    Sieht eher nach Ferrari aus ;)

    Aber nicht schlecht!

    Also wenn Teile vom Ferrari, dann der Motor :D :D

    Mfg CorollaTurbo
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ photoshop team - mkiii - corvette rückleuchten

Die Seite wird geladen...

@ photoshop team - mkiii - corvette rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  2. Starlet P9 Rückleuchten

    Starlet P9 Rückleuchten: Hallöle, Ich suche für einen Starlet P9 beide Rücklichter. Oder nur das linke, je nach Bestand und Preis. Gruß Max
  3. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

    Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.