Photoshop: Rahmen automatisch erstellen?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von PatrickK, 20.11.2008.

1. #1 PatrickK, 20.11.2008
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Da gibts im Photoshop CS2 verschiedene Scripts, um Rahmen automatisch zu erstellen; allerdings ist da nix brauchbares/edles dabei...

HAt niemand einen Script, um einen schwarzen Rahmen wählbarer Breite mit dünner weisser innerer Linie zu erstellen?

Sollte schon ein Script sein, da ich recht viele Fotos zu verarbeiten habe und das nicht jedesmal manuell machen mag.

Danke,
    Patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 20.11.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also du kannst dir doch nen rahmen basteln^^ und dann mit Stabelverarbeitung einfach immer einfügen?

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 21.11.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Richtig, erstell Dir eine Aktion und dann gehste auf "Datei - Automatisieren - Stapeverarbeitung".

Thema:

Photoshop: Rahmen automatisch erstellen?

Die Seite wird geladen...

Photoshop: Rahmen automatisch erstellen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  2. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  3. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  4. Umbau Klima auf Automatik

Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  5. Suche Automatik-Getriebe Spezialist

Suche Automatik-Getriebe Spezialist: Hallo, Ich bin dabei meinen alten 4afe zu einem Generator umzubauen. Hab mir ein Automatikgetriebe von einem Corolla besorgt, um den Motor je...