Photoshop Hilfe gesucht, dringend

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Daniel S., 11.01.2007.

1. #1 Daniel S., 11.01.2007
    Daniel S.

Daniel S. Mitglied

Hi

Also ich hab ein Problem, bin was für die Uni am fertig machen und komme mit Photoshop nicht klar! Wäre super, wenn hier jemand mir weiter helfen könnte!

Also ich hab Ansichten von einem Gebäude und wenn ich Bäume oder Menschen einfügen will, geht das nicht, sprich ich kann sie nicht skalieren oder anfassen überhaupt!

Also bitte dringend hilfe

Meine ICQ 173-652-659

oder email an danny-dsmr@gmx.de

Danke schon mal...ist echt wichtig und dringend!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 11.01.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

also dein bild mit dem haus ist geöffnet,
    dann deine bäume sind ausgewählt, die dann einfach normal kopieren, und im hausbild einfügen. dann trasformieren (strg-t) und dann hasste die groß/klein und auf einer zweiten ebene.

4. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Guck mal nach in welchem Modus sich deine Ausgangsbilder befinden ... indizierte Farben kann man zum Beispiel nicht bearbeiten.
    Also umwandeln in RGB oder CMYK, ja nach Verwendungszweck.

Dann die Ausschnitte auswählen (je nach Motiv mim Lasso, Zauberstab, etc.) ... die ausgewählten Teile kannste dann einfach per Drag-and-Drop in die andere Datei reinziehen. Dort solltest du sie dann auch berarbeiten können.

Falls es immernochnicht gehen sollte schick mir die Bilder mal mit ner Kurzbeschreibung -> rubia@gmx.net

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

hey dein auto kenn ich doch, du bist doch der mit dem kompressor.
    ich hab dir mal carbonteile auf dein auto geshoppt :D

6. #5 Daniel S., 12.01.2007
    Daniel S.

Daniel S. Mitglied

@Rockafella

ahh...danke damals!!! Erstens...er hatte mal Kompressor....dann hatter er 3S-GTE....und mittlerweile fährt er in Dänemark bei seinem neuen Besitzer

@Rubia....

danke versuch ich mal, wenn nicht schicke ich dir mal das Bild....wie gesagt, dass mit dem Reinziehen hab ich ja kapiert, nur kann ich sie dann nicht mehr anfassen, hängt eventuell an den Farben, muß dass mal probieren, ansonsten Schicke ich dir mal das Bild!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    rubia bitte ;)

Hab mir die Datei mal angeschaut und hast ne Mail, habs allerdings nur überflogen - schaus mir gegen Abend nochmal in Ruhe zuhause an.

9. #7 KleinerEisbaer, 12.01.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

daf ich die datei auch haben?
    interessiert mich mal warum das nicht klappen sollte
    grüße henning
    falls ja, mail steht unten :)

Thema:

Photoshop Hilfe gesucht, dringend

Die Seite wird geladen...

Photoshop Hilfe gesucht, dringend - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...