Photoshop Hilfe Dringend!

Diskutiere Photoshop Hilfe Dringend! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Bräuchte mal eure Hilfe. Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Wochen mit Photoshop weil ich ein CD-Cover für meine Band entwerfe. Viele Sachen hab...

  1. #1 Smeagol, 25.06.2006
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Wochen mit Photoshop weil ich ein CD-Cover für meine Band entwerfe.
    Viele Sachen hab ich schon alleine herausgefunden, aber wie geht das mit dem Farbe ändern wie mans hier dauernd bei den Fahrzeugen hier sieht? Also wie kann ich ein Objekt in einem Foto als gesamtes markieren und dann die Farbe ändern. Mit dem Zauberstab-Tool geht das absolut nicht bzw ist es viel zu aufwendig.
    Bitte helft mir DANKE!!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    also ich mache es mit dem Pinsel. Und in den Pinsel Optionen "Farbe" wählen.

    Dann klappt das. Braucht halt Zeit.

    Vieleicht hat ja jemand eine bessere Lösung
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 25.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    du kannst bei auswahl "farbbereich auswählen" oder strg-u oder "farbe ersetzen" machen

    kannst auch ebene dublizieren, dann ne maste anlegen auf der dann halt alles weggemalt wird und dann strg-u und halt ändern
     
  5. #4 derRuderer, 26.06.2006
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Bild -> Bearbeiten -> Farbton/Sättigung.

    farbbereiche auswählen und los gehts.

    Bei feinheiten bisschen lasso benutzen.
     
  6. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Um Selections wirst du nicht rumkommen wenn es gut aussehen soll =)

    Ich würde die größten Stellen mit dem Magic-Selection-Tool auswählen, und dann die Selection mit der Quickmask (Q) weiter bearbeiten.
     
Thema:

Photoshop Hilfe Dringend!

Die Seite wird geladen...

Photoshop Hilfe Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...