Photoshop Hilfe Dringend!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Smeagol, 25.06.2006.

  1. #1 Smeagol, 25.06.2006
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Wochen mit Photoshop weil ich ein CD-Cover für meine Band entwerfe.
    Viele Sachen hab ich schon alleine herausgefunden, aber wie geht das mit dem Farbe ändern wie mans hier dauernd bei den Fahrzeugen hier sieht? Also wie kann ich ein Objekt in einem Foto als gesamtes markieren und dann die Farbe ändern. Mit dem Zauberstab-Tool geht das absolut nicht bzw ist es viel zu aufwendig.
    Bitte helft mir DANKE!!! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    also ich mache es mit dem Pinsel. Und in den Pinsel Optionen "Farbe" wählen.

    Dann klappt das. Braucht halt Zeit.

    Vieleicht hat ja jemand eine bessere Lösung
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 25.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    du kannst bei auswahl "farbbereich auswählen" oder strg-u oder "farbe ersetzen" machen

    kannst auch ebene dublizieren, dann ne maste anlegen auf der dann halt alles weggemalt wird und dann strg-u und halt ändern
     
  5. #4 derRuderer, 26.06.2006
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Bild -> Bearbeiten -> Farbton/Sättigung.

    farbbereiche auswählen und los gehts.

    Bei feinheiten bisschen lasso benutzen.
     
  6. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Um Selections wirst du nicht rumkommen wenn es gut aussehen soll =)

    Ich würde die größten Stellen mit dem Magic-Selection-Tool auswählen, und dann die Selection mit der Quickmask (Q) weiter bearbeiten.
     
Thema:

Photoshop Hilfe Dringend!

Die Seite wird geladen...

Photoshop Hilfe Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...