Photoshop - Fragen über Fragen...

Diskutiere Photoshop - Fragen über Fragen... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich habe jetzt schon einige male hier rein geschaut und war immer wieder faziniert was so manch einer mit einem PC und der entsprechenden...

  1. #1 nipponracer, 26.09.2006
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo,
    ich habe jetzt schon einige male hier rein geschaut und war immer wieder faziniert was so manch einer mit einem PC und der entsprechenden Software anstellen kann. Ich habe auf meinem Rechner das Program Photoshop Elements nur komme ich irgendwie nicht zurecht damit. Da ich in verschiedenen Foren unterschiedlicherAutomarken bin wollte ich die ganze Teit schon eine Sig habe auf der mein TA40 mein Touring und evetl auch noch meine DT drauf sind nur bekomme ich es nicht wirklich hin nur z.B. das Auto aus einem Bild auszuschneiden und am schluß wieder woanders einzufügen.
    Um zum Punkt zu kommen kann mir jemand verständlich erklären wie ich:
    -ein Auto aus einem Bild herraus in ein anderes einfügen kann ohne das drum herum
    -z.B. getönte Scheiben am Schluß getönt sind ohne jedoch die Dinge die man vorher durchgesehen hat
    - macht es Sin drei verschiedene Elemente in einer Sig oder wird es alles viel zu klein
    -ist das oben genannte Programm geeignet für sowas
    -.....usw. usw. :) :rolleyes:
    Ja wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikecom, 26.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wolfgang,
    tut mir Leid aber mit Elements habe ich noch nie gearbeitet. Ich gehe aber davon aus, dass es ähnlich aufgebaut ist wie photoshop 7.0 z.b.
    Um ein Auto auszuschneiden musst du das Poligonal Lasso Werkzeug benutzen. Einfach um das Auto rumklicken (zurüch gehts mit entf).
    Aber am Besten ist das sowieso alles hier erklärt:

    http://www.digimods.co.uk/tutorials/tutorials.htm

    Gruß

    Robin
     
  4. #3 GermanVitz, 26.09.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    was nimmst du denn? ?(
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich rate mal PS7 ;)
     
  6. #5 Strikecom, 27.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    exactly...
     
  7. #6 nipponracer, 27.09.2006
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Okay Robin,
    vielen Dank für Deine Antwort und den Link. Dann werd ich mich mal durchwühlen und schauen ob ich es irgendwie hinbekomme.
    Gruß
    Wolfgang
    P.s. ist das der TA28 der 2mal bei ebay stand?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Strikecom, 27.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    JA
     
  10. #8 Celica459, 30.09.2006
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Also zur Frage ob es geeignet ist zum Faken...

    Für kleinere Sachen wie Tönen, Lackieren oder Tieferlegen auf jeden Fall, aber mit vielen Ebenen und Vektormasken und so finde ich das Programm nicht so gut dafür ;)

    Hol dir am besten Photoshop 6 aufwärts, wobei der 7er im Moment perfekt im Preis/Leistung ist ;)
     
Thema:

Photoshop - Fragen über Fragen...

Die Seite wird geladen...

Photoshop - Fragen über Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...