Photoshop Frage

Diskutiere Photoshop Frage im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hallo leute. bin neuling in sache photoshop und hätte gern n paar tips was man so alles machen kann. zum beispiel wär eine ganz große frage ma...

1. #1 Toyo Tim, 23.09.2008
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    hallo leute.

bin neuling in sache photoshop und hätte gern n paar tips was man so alles machen kann.

zum beispiel wär eine ganz große frage ma wie ihr hier immer die autos umlackiert. das möcht ich unbedingt wissen. ein tutoial dazu wär ma richtig nett.

danke für antworten.

2. Anzeige

schau mal hier: Photoshop Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 23.09.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

such mal hier im Forum es gibt Tutorials für's färben und für's Tieferlegen

Thema:

Photoshop Frage

Die Seite wird geladen...

Photoshop Frage - Ähnliche Themen

1. Frage an die Photoshop Experten

Frage an die Photoshop Experten: Einen Wunderschönen, Ich habe eine frage bei Photoshop und weiß das mit hier geholfen werden kann :) Vorweg, ich habe das Ps Cs5. Ein Kumpel...
  2. Frage zu Photoshop

Frage zu Photoshop: Hallo, möchte mich gern mal mit dem car modden beschäftigen... was für ein Photoshop ist der Beste dafür und was kostet die Version so im...
  3. Frage zu Adobe Photoshop: Wie Objekte auf Ebene verkleinern?

Frage zu Adobe Photoshop: Wie Objekte auf Ebene verkleinern?: Servus, hab mal ne Frage: Wie kann man Objekte auf verschiedenen Ebenen im Photoshop in der Größe anpassen? Ich habe zwar im Menü "Bild" den...
  4. Kleine Photoshop Frage

Kleine Photoshop Frage: Und zwar möchte ich in ein Bild ein anders Bild als Ebene einfügen. Wenn ich das zweite Bild per drag and drop reinziehe, dann wird es im PS als...
  5. Photoshop - Fragen über Fragen...

Photoshop - Fragen über Fragen...: Hallo, ich habe jetzt schon einige male hier rein geschaut und war immer wieder faziniert was so manch einer mit einem PC und der entsprechenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden