Photoshop Contest 2 - Scion TC Sport ABSTIMMUNG

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von mdsky, 24.10.2006.

?

Welcher Wage gefällt DIR am Besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.10.2006
  1. A

    100,0%
  2. B

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. C

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. E

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. F

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. G

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. H

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. I

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Vote, Vote, Vote! (5 Tage ab 24.10.2006)

    Original
    [​IMG]
    A
    [​IMG]
    B
    [​IMG]
    C
    [​IMG]
    D
    [​IMG]
    E
    [​IMG]
    F
    [​IMG]
    G
    [​IMG]
    H
    [​IMG]
    I
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Da ich selbst so etwas nicht kann, gibt es von mir keine genauere Aussage wieso und weshalb ich F gewählt habe!

    Doch ganz leise und geflüstert: "Jungs, ihr lasst nach..." :D
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hui diesmal sind ein paar gute dabei!
     
  5. #4 Teschenhagen, 24.10.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    finde ich auch!!!!
    die entscheidung fiel schwerer als beim letzten mal....
     
  6. #5 Tommyaw11, 24.10.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Wow, diesmal ist's schwer. Hänge zwischen vier Stück fest...

    Abstimmung vertagt...
     
  7. #6 Authrion, 24.10.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa...die quali steigt so langsam...

    das nächste mal investier ich mehr als ne stunde...dann wird das noch ;) :D :D :D

    mal ne frage am rande: was bewertet ihr, wenn ihr wählt?
    - extremer umbau
    - quali
    - ideen
    ???

    wär vll schön, wenn man n bissl was zu den bildern schreibt!
    ich persöhnlich steh auf quali, realismus und "alltagstauglichkeit"

    greetz
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich bewerte ob es mir im GESAMTEN gefällt ... es muss einfach gut aussehem

    ein extrem tiiieeefer scion mit extreeem geilen felgen sieht mit einer airbrush geil aus, mit einer racingoptik, sprich alu-spoiler und carbon-haube, hingegen nicht ;)

    greetz
     
  9. #8 paseo_rulez, 24.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Verdammt schwere Entscheidung!!!
    Viele gute Teile dabei, :respekt

    Erst nochmal nachdenken :gruebel
     
  10. #9 GermanVitz, 24.10.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ja, sind diesmal wirklich viel besser als die vom letzten mal :D
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hey das sieht doch schonmal viel besser aus als das letzt mal.
    da haben sich die mühen ja gelohnt was gutes auf die beine zu stellen.
     
  12. #11 Authrion, 24.10.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klar..ich bin ja auch dabei! :D :D :D (<- das is natürlich ein scherz)

    greetz
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Man erkennt aber bereits nach dem ersten Shop die Handschriften einiger- 4 Modellen könnte man Nicks zuordnen :D
    B, E, F, G und H gefallen mir gut.
    A ist mir zu extrem und die 5er Scheinwerfer sehen am 5er besser aus, aber Cabrio is ne gute Idee.
    B hat Astra DTM Style.
    C sind die Räder zu klein und das Animé gefällt mir nicht.
    D ist natürlich auch wieder dabei- hat schon Kultstatus LOL
    E find ich die Farbe nicht so gut.
    F Haube spiegelt sehr
    G find ich zu tief (Räder verschwinden) aber den Stacheldraht sehr fein und die Schrift is geilo.
    H Räder hinten wirken kleiner als vorne
    I ist auch gut geworden, insbesondere die Scheinwerfer, aber der Spoiler geht gar nicht.
    Schwierige Wahl...

    cu Toy
     
  14. #13 Jenzers, 24.10.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt auch mal für F gestimmt obwohl da irgendwie im schweller bereich nochwas fehlt aber sieht echt schick aus.
     
  15. #14 schlafenderHorst, 24.10.2006
    schlafenderHorst

    schlafenderHorst Guest

    So jetzt geb ich auch mal meinen Kommentar zu den Bildern ab. Sind echt hübsche Sachen dabei...

    zu A: find ich extrem aufwendig. Cabrio sehr schön umgesetzt, geile Innenausstattung. Schlicht und nobel! Reifen ähnlich wie die Original, aber doch andere, gefällt mir. Über die Scheinwerfer vom 5er lässt sich sicher streiten. Sauber gearbeitet. Hat für mich auf jeden Fall ne Stimme verdient!

    zu B: geile Lackierung und schöne Front. Die Reifen gefallen mir bei dem Bild besonders gut, echt geil. Die Unterbodenbeleuchtung ist schlecht, leider auch kein anderer Hintergrund... Schöne Hecklichter ;)

    zu C: sorry geht mal gar nicht, was ist das für ne A-Säule??

    zu D: das mach ich mit PAINT besser ;-)

    zu E: naja nicht besonders viel Mühe gegeben. Aber wenigstens sauber gearbeitet. Die Windmühle passt nicht *g*

    zu F: sehr einfallsreich, respekt. Hast du nen Heckmotor eingebaut?? ;-)

    zu G: schöner Lack und schöne Felgen, aber ich hasse rote Autos *g* Mach doch mal eins in schwarz ;)

    zu H: der hintere Reifen ist wohl ausm Zwergenland? Aber ansonsten gefällt mir das Auto sehr gut. Geiles Bodykit! Leider auch nix am Hintergrund gemacht.

    zu I: ... naja, da haben sich die anderen mehr Mühe gemacht...
     
  16. #15 Strikecom, 24.10.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    @SchlafenderHorst

    Jetzt mal was zu dir du Noob: Du hast ja wohl überhaupt keine Ahnung von was du hier redest also sei ma lieber still. Wer A (nichts gegen A aber das ist einfach zu unsauber) als "Nobel" tituliert hat sich wahrscheinlich von jedem Shop nur die Vorschau angeschaut. Jedenfalls solltest du hier von nichts reden von dem du keine Ahnung hast. Deine Meinung von den anderen Shops weicht auch sehr stark von der meinigen ab. Sorry aber du laberst echt nur Stuss
     
  17. #16 Tommyaw11, 25.10.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    In diesem Sinne ;)
     
  18. #17 Strikecom, 25.10.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    @Toy

    Gute Bewertung; sehe ich ähnlich
     
  19. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    die ideen der meisten sind echt erstaunlich gut. viele haben sie auch gut umgesetzt. nur an der sauberkeit muss noch gearbeitet werden.
    sind doch noch oft viele fehler drin... aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass man irgendwann kein bock mehr hat :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schlafenderHorst, 25.10.2006
    schlafenderHorst

    schlafenderHorst Guest


    Hab ich dein Auto beleidigt oder warum gehst du so ab *lach* Das ist ne Meinung, schlucks runter und halts Maul, da gibt's nix zu diskutieren PUNKT :rolleyes:
     
  22. #20 Authrion, 25.10.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...oder eben keine zeit mehr! :D :D

    aber stimmt schon...toys kommentar passt ganz gut! :]
     
Thema:

Photoshop Contest 2 - Scion TC Sport ABSTIMMUNG

Die Seite wird geladen...

Photoshop Contest 2 - Scion TC Sport ABSTIMMUNG - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...