Photoshop Contest 1 - Lexus SC 430

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von mdsky, 29.09.2006.

  1. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    67 % haben für den Lexus SC 430 abgestimmt. Ihr habt jetzt vom

    30. September 2006 bis zum 09. Oktober 2006, 24 Uhr


    Zeit, eure Ergebnisse an

    mdsky(at)web(dot)de


    zu senden. Ich werde eure E-Mail innerhalb von 6 Stunden bestätigen, damit Probleme sofort eliminiert werden.

    Also nochmal: ihr müsst euch nicht anmelden oder mir mitteilen, dass ihr am Contest teilnehmen wollt. Ihr nehmt automatisch teil, wenn ihr bis zum Ablauf des Contests euer Bild an mdsky(at)web(dot)de gesendet habt.

    Bitte achtet darauf, dass eure Bilder nicht größer als 1 Megabyte sind und im JPEG Format.

    Hier ist die Vorlage, macht was draus. Und bitte benutzt das Bild was erscheint, wenn ihr das kleine Bild anklickt :rolleyes: :D

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 30.09.2006
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hey kann ich mein Bild nit bei Imageshack hochladen bis 1.5 MB und dir dann den Link senden?
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Nein. Halte dich bitte an die Regeln.
     
  5. #4 Strikecom, 30.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wollte nur ma fragen wie weit ihr so seid. Ich bin nämlich noch lange nicht fertig. Interessiert mich nur mal. Seid ihr schon fertig?

    Gruß

    Robin
     
  6. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Noch lange nicht, aber das ist auch gut so - wir haben ja noch ewig Zeit. :D

    --------

    Hab in den Text oben noch geschrieben, dass die Bilder im JPEG Format zu übermitteln sind.
     
  7. #6 Celica459, 01.10.2006
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich hab noch gar nicht angefangen, aber naja das Bild ist echt komisch :D

    Erst mal die Karre zum Stehen bringen :D
     
  8. #7 Strikecom, 01.10.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Genau!
     
  9. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    doofes bild... freigestellt is er aber nu... mal sehen.. :)
     
  10. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Das Bild ist nicht doof, es ist nur sau schwer zu bearbeiten. Da hat man wieder die Qual der Wahl: Viel machen, dafür relativ unsauber und unrealistisch oder aber weniger machen dafür aber clean.
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 02.10.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    zählt da mehr das auto oder auch das tammtamm drum herum?
    also wenn nun jmd das auto weitestgehend original hat, aber den rest des bildes 1a hat, gibts dann trotzdem punkte?

    frage desshalb weil irgendwo mal jmd so schickimicki zeugs wie datenblatt oder sowas dazu genommen hat und das bild dadurch besser bewertet wurde, auch wenn am auto nicht viel gemacht wurde.

    ?(
     
  12. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    was kann man eigentlich gewinnen? :D den lex?
     
  13. #12 Strikecom, 02.10.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    @ KleinerEisbär

    Das ist letztlich vom Publikum abhängig. Da haben wir eigentlich keinen Einfluss drauf, was die schön finden. Trotzdem strebt wahrscheinlich jeder der Teilnehmer das Ziel an, eine gelungene Gesamtkompositon zustande zubringen. Und da gehört das Auto genauso wie der Hintergrund dazu.

    Gruß

    Robin
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 02.10.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    kann man den auch nur bis zum sonntag den 8. okt laufen lassen?
    bin ab 10.10 2 monate nich da und somit seh ich dann ja nicht mehr was so geschrieben wird ;)
    und sonntag is doch n guter abgabe tag :)
     
  15. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    gibt es irgentwelche Vorgaben bei der Auflösung? mindestauflösung? oder nur wie beim original?
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 03.10.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    machs so groß wie möglich aber unter 1 MB hauptsache man kanns erkennen :D

    und was nu mit einsendeschluss am 8.9.?
     
  17. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Sorry, hab 09.10 festgelegt und kann das jetzt nicht einfach so ändern. Nehms nicht persönlich, Gesetz ist Gesetz. Wir sind übrigens schon im Oktober (10) :D
     
  18. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    habs bald geschafft.

    hier mal ein ausschnitt:

    [​IMG]
     
  19. #18 Strikecom, 03.10.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    LOL. Jetzt weiß jeder welches Bild von dir sein wird. Bin auch bald fertig. Wird auf jeden Fall geil!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    na macht ja eigentlich nix.
     
  22. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    so hab meins heut abgeschickt... wusst nimmer was ich mit machen soll...
    bin mal auf die anderen gespannt.
     
Thema:

Photoshop Contest 1 - Lexus SC 430

Die Seite wird geladen...

Photoshop Contest 1 - Lexus SC 430 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...