Photoshop - Bitte um paar Sachen freistellen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von celibrio, 27.06.2008.

1. #1 celibrio, 27.06.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hallo

Kann mir jemand das

oder das

freistellen und als PSD speichern? Hab schon oft von Euch Profis gehört, dass ihr das recht schnell hinkriegt. Es muss nicht 100%ig aussehen, einigermassen genügt.

Ebenfalls bräuchte ich noch folgende Sachen freigestellt:

Anhänger mit Golfwagen

Wohnwagen

Anhänger mit Motorrad

Anhänger mit Jetski

4Runner

Celi Cabrio

Anhänger

Herzlichen Dank im voraus :-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 29.06.2008
    celibrio

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Konnte jemand schon was machen? Wär echt lieb, wenn jemand das eine oder andere machen könnte. Daaaaanke. :]

4. #3 der-alph, 30.06.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

soo, jetzt kann und mag ich nicht mehr... :D

5. #4 celibrio, 30.06.2008
    celibrio

Fahrzeug:
    @ der-alph

Genial. Herzlichen Dank. :respekt

Wie hast das das so schell und sauber hingekriegt? Wie macht man das genau?

6. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Looki Looki!

man kann es aber auch mit dem Pfad-Werkzeug in PS machen. mit grafiktablett kann man mit der Quickmask schon ziemlich schnell ergebnisse erzielen. mit maus würd ich mit Pfadwerkzeug arbeiten, muss man aber ein gefühl für Splines und Anker bekommen.

7. #6 celibrio, 30.06.2008
    celibrio

Fahrzeug:
    Ein einziges bräuchte ich noch freigestellt.

Danke

8. #7 celibrio, 30.06.2008
    celibrio

Fahrzeug:
    Jetzt hab ich noch ne Frage:

Ich habe Photoshop. Wenn ich jetzt einige freigestellte Objekte zuzsammenfügen will, gibt es ja verschiedene Ebenen. Wie kann ich dann das ganze zu einer Ebenen reduzieren, ABER das ganze als ein einziges grosses freigestelltes Objekt behalten, Ohne den Hintergund dazu zu haben? Möchte dann das ganze verschieben und Grösse verändern können.

9. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Ähm... Ööööhh... Was? wie meinen? mein Herr?

10. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Ich schätze mal er meint wenn er jetzt das Auto auf den Hänger macht, wie er dann die beiden Ebenen zusammen zu einer macht.
    Tja beim PSP wüsste ich das aber ich weiss net ob es beim PS genauso ist.
    Beim PSP es ist sichtbare zusammenfassen oder ebene nach unten zusammenfassen.
    Vielleicht ist es ja beim PS ähnlich. ?(

11. #10 celibrio, 30.06.2008
    celibrio

Fahrzeug:
    Genau. Aber es sollte immer noch freigestellt bleiben. Habs bisher nur zu einer Ebene geschafft, aber da hats den weissen Hintergrund mitgenommen.

12. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    guck mal hab noch was geschrieben.

13. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    machmal kommt es auch auf die Speicherung an, meist bleibt der HG transparent wenn man als gif oder png speichert. :]

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 JohnMcClane, 30.06.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

mit STRG+E kannst du die Ebenen zusammenführen. Am Besten immer bei der obersten Ebene anfangen. Und den Hintergrund einfach nicht mit zusammen führen oder die Ebenen gleich löschen.

Also normalerweise ergibt freies Auto + freier Hänger = freies Auto mit Hänger :D ohne Hintergrund.

16. #14 der-alph, 30.06.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

am besten du legst ein neues Bild an, mit transparentem Hintergrund und ziehst die ebenen rein, dann Strg-e, und dann Bearbeiten-> Frei Transformieren, oder Bearbeiten -> Transformieren, da kannst ein bissel rumprobieren.
    kleiner tipp, wenn du die Seitenverhältnisse beibehalten willst beim skalieren, einfach ecke anklicken und mit gedrückter umschalt taste skalieren

un dam Rande, bitte bitte nie wieder so kleine pixelige Bilder, bei den meisten Objekten verschwimmt durch die Komprimierung Umriss und Hintergrund, kann man nicht gut freistellen, deine beiden waren top, aber der Rest.. :rolleyes:

Thema:

Photoshop - Bitte um paar Sachen freistellen

Die Seite wird geladen...

Photoshop - Bitte um paar Sachen freistellen - Ähnliche Themen

1. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  4. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  5. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...