Photoshop - Bitte um paar Sachen freistellen

Diskutiere Photoshop - Bitte um paar Sachen freistellen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Kann mir jemand das [IMG] oder das [IMG] freistellen und als PSD speichern? Hab schon oft von Euch Profis gehört, dass ihr das recht...

  1. #1 celibrio, 27.06.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hallo

    Kann mir jemand das

    [​IMG]

    oder das

    [​IMG]

    freistellen und als PSD speichern? Hab schon oft von Euch Profis gehört, dass ihr das recht schnell hinkriegt. Es muss nicht 100%ig aussehen, einigermassen genügt.

    Ebenfalls bräuchte ich noch folgende Sachen freigestellt:

    Anhänger mit Golfwagen
    [​IMG]

    Wohnwagen
    [​IMG]

    Anhänger mit Motorrad
    [​IMG]

    Anhänger mit Jetski
    [​IMG]
    [​IMG]

    4Runner
    [​IMG]

    Celi Cabrio
    [​IMG]

    Anhänger
    [​IMG]

    Herzlichen Dank im voraus :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 29.06.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Konnte jemand schon was machen? Wär echt lieb, wenn jemand das eine oder andere machen könnte. Daaaaanke. :]
     
  4. #3 der-alph, 30.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    soo, jetzt kann und mag ich nicht mehr... :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 celibrio, 30.06.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    @ der-alph

    Genial. Herzlichen Dank. :respekt

    Wie hast das das so schell und sauber hingekriegt? Wie macht man das genau?
     
  6. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Looki Looki!

    man kann es aber auch mit dem Pfad-Werkzeug in PS machen. mit grafiktablett kann man mit der Quickmask schon ziemlich schnell ergebnisse erzielen. mit maus würd ich mit Pfadwerkzeug arbeiten, muss man aber ein gefühl für Splines und Anker bekommen.
     
  7. #6 celibrio, 30.06.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ein einziges bräuchte ich noch freigestellt.

    [​IMG]

    Danke
     
  8. #7 celibrio, 30.06.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jetzt hab ich noch ne Frage:

    Ich habe Photoshop. Wenn ich jetzt einige freigestellte Objekte zuzsammenfügen will, gibt es ja verschiedene Ebenen. Wie kann ich dann das ganze zu einer Ebenen reduzieren, ABER das ganze als ein einziges grosses freigestelltes Objekt behalten, Ohne den Hintergund dazu zu haben? Möchte dann das ganze verschieben und Grösse verändern können.
     
  9. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Ähm... Ööööhh... Was? wie meinen? mein Herr?

    [​IMG]
     
  10. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Ich schätze mal er meint wenn er jetzt das Auto auf den Hänger macht, wie er dann die beiden Ebenen zusammen zu einer macht.
    Tja beim PSP wüsste ich das aber ich weiss net ob es beim PS genauso ist.
    Beim PSP es ist sichtbare zusammenfassen oder ebene nach unten zusammenfassen.
    Vielleicht ist es ja beim PS ähnlich. ?(
     
  11. #10 celibrio, 30.06.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Genau. Aber es sollte immer noch freigestellt bleiben. Habs bisher nur zu einer Ebene geschafft, aber da hats den weissen Hintergrund mitgenommen.
     
  12. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    guck mal hab noch was geschrieben.
     
  13. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    machmal kommt es auch auf die Speicherung an, meist bleibt der HG transparent wenn man als gif oder png speichert. :]
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 JohnMcClane, 30.06.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    mit STRG+E kannst du die Ebenen zusammenführen. Am Besten immer bei der obersten Ebene anfangen. Und den Hintergrund einfach nicht mit zusammen führen oder die Ebenen gleich löschen.

    Also normalerweise ergibt freies Auto + freier Hänger = freies Auto mit Hänger :D ohne Hintergrund.
     
  16. #14 der-alph, 30.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    am besten du legst ein neues Bild an, mit transparentem Hintergrund und ziehst die ebenen rein, dann Strg-e, und dann Bearbeiten-> Frei Transformieren, oder Bearbeiten -> Transformieren, da kannst ein bissel rumprobieren.
    kleiner tipp, wenn du die Seitenverhältnisse beibehalten willst beim skalieren, einfach ecke anklicken und mit gedrückter umschalt taste skalieren

    [​IMG]

    un dam Rande, bitte bitte nie wieder so kleine pixelige Bilder, bei den meisten Objekten verschwimmt durch die Komprimierung Umriss und Hintergrund, kann man nicht gut freistellen, deine beiden waren top, aber der Rest.. :rolleyes:
     
Thema:

Photoshop - Bitte um paar Sachen freistellen

Die Seite wird geladen...

Photoshop - Bitte um paar Sachen freistellen - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...