Photoshop an meiner MKIV bitte

Diskutiere Photoshop an meiner MKIV bitte im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi breuchte mal eure Hilfe und zwar diese Felgen bitte einmal mit goldenem und einmal mit gunmetal stern [IMG] [IMG] auf diesem Auto [IMG]...

1. #1 2JZ-GTE, 30.03.2008
    2JZ-GTE

2JZ-GTE Grünschnabel

Hi breuchte mal eure Hilfe und zwar diese Felgen bitte einmal mit goldenem und einmal mit gunmetal stern

auf diesem Auto

und dann nach möglichkeit die Supra mal bitte in einem ganz dunklem bordorot

schonmal vielen dank im vorraus
    mfg
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Photoshop an meiner MKIV bitte

Die Seite wird geladen...

Photoshop an meiner MKIV bitte - Ähnliche Themen

1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...