Photoshop 1. Versuch

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Sandra06, 26.10.2008.

1. #1 Sandra06, 26.10.2008
    Sandra06

Sandra06 Junior Mitglied

Hallo,

hab heut das erste mal was mit Photoshop gemacht. Hab mir auf die Schnelle ne Testversion runtergeladen und versucht meine alte Celi auf Flip Flop zu verändern. Habs ned mit nem Bild von der GT gmacht, weil die ja zwei farben hat und meine alte ST-i schwarz is.

Leider ist es nicht ganz so geworden wie ich wollt, aber naja ... fürn Anfang find ichs nicht so schlecht :D

Was sagt ihr?

Lg,
    Sandra

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

auf jeden fall tausend mal besser als deine gelb/lila kombi :D :D :D

4. #3 Sandra06, 26.10.2008
    Sandra06

Sandra06 Junior Mitglied

Bin am überlegen ob ich die GT so umlackieren lassen soll. Aber in echt solls hald noch ein bissl anders ausschaun, also mehr ins Dunkelblau und Hellgrün gehn. Aber ich kenn mich mit Photoshop ned aus und habs nicht anders zamgebracht :(

Thema:

Photoshop 1. Versuch

Die Seite wird geladen...

Photoshop 1. Versuch - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...