Photoshootig Treffen in Dortmund (Rally Cars)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Tiki1810, 15.06.2011.

  1. #1 Tiki1810, 15.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo Liebe Community.


    Ich plane ein Photoshooting Treffen in Dortmund am Phoenixsee, da dort eine echt schöne Kullisse ist.
    Ein guter Freund von mir wir die Fotos machen, er hat schon recht gute Kenntnisse meiner Meinung nach und ein echt gute Kamera.


    Getroffen wird sich:
    Wann? -> 09.07.2011 ab 15:00
    Wo? -> Kohlensiepenstraße 35, 44269 Dortmund


    Hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Allerdings sollte es ein Scenetreffen werden, bei denen viele alte Rallyklassiker vor die Linse kommen sollen :)

    Wie z.B.
    - Toyota Celica
    - Toyota Corolla E11 G6
    - Subaru Impreza STI
    - Mitsubishi Lancer
    - Ford Focus RS
    - Ford Escort
    - Peugeot 206
    - Peugeot 306
    - Seat Ibiza
    - Seat Cordoba
    - Skoda Fabia
    - Skoda Octavia
    - Skoda Felica
    - Citroen Xsara
    - Citroen Saxo ....etc etc.

    Am schönsten wäre natürlich z.B bei ner Celica, wenn es eine GT-Four wäre, aber eine normale ist auch herzlich Wilkommen! genau so bei anderen Automarken/Modellen.
    Schließlich ist unsere Celica auch keien GT-Four, auch wenn Sie einigermaßen so aussieht ;)


    Passend zum richtigen durchstart des "Rally-Street-Cars" Club, der noch in der mache ist.

    Dabei sind schon:

    - Toyota Celica ST202 (ST205 Optik)
    - Subaru Impreza STI Type-R WRC Ed. (MY98)
    - Subaru Impreza STI MY96
    - Mitsubishi Lancer EVO IV GSR


    Einzelfotos, Gruppenfotos sowie ein riesen Gesamt Foto, jeweils in verschiedenen Perspektiven sind geplant.

    Also wer lust auf sowas hat, bitte Melden würde mich sehr freuen!



    LG
    Roman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 15.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schade, ist leider etwas sehr weit weg :(
     
  4. #3 Tiki1810, 15.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    wo kommst du denn her paseo_rulez?
     
  5. #4 paseo_rulez, 15.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Nähe Ulm. Für ein Fotoshooting ist mir das viel zu weit, auch wenn es vielversprechend klingt.
     
  6. #5 Tiki1810, 15.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Oh! ja das ist natürlich sehr sehr weit weg, vollstes Verständnis, das wäre mir auch viel zu weit weg!

    Schade :(
     
  7. #6 Tiki1810, 15.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Welche Autos ich gerne sehen würde, wären eine Celica ST185, eine ST165 und evtl eine ST205 :)

    Wobei ein Corolla E11 auch nich fehlen darf ;)



    LG
    Roman
     
  8. #7 n8schakal, 15.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    wann soll das denn sein?
    22.-26.6. sei ma am Ring,danach kein Problem
     
  9. #8 destoval, 15.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Ich hätte ne T18 GTI Cabrio (Schwarz) oder 2x E11 G6 (blau, Schwarz) im Angebot.

    Alle 3 sind absolut Serie, also kein "Rallyelook".

    Edit: die T18 ist garnicht mehr angemeldet. Aber das würde man schon iwie hinbekommen ;)
     
  10. #9 d22af, 15.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Wir mit der ST165 im Serienzustand wären (je nach Termin (ausser am 23.07)) auch dabei.
    Vorausgesetzt, man erwartet kein Fahrzeug im Neuwagenzustand.:D
     
  11. #10 Atreyu, 15.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Moin,

    könnte meine Celica ST205 (allerdings eher Track als Ralleyoptik) eventuell dazustellen. Wann soll das Shooting denn stattfinden???
    Ginge auch kurzfristig, hab nur 15 min. nach Dortmund :)
     
  12. #11 Bobbele, 16.06.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schöne Idee....

    Gefällt mir. Bin gespannt was bei rum kommt
     
  13. #12 -Jensebraten-, 16.06.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Wäre auch extrem gern dabei gewesen, ist mir aber leider auch zu weit weg.:[;(
     
  14. #13 Tiki1810, 16.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Soooo, erstmal vielen Dank für die vielen Antworten! :)

    Das mit dem Treffen in DORTMUND, war eigentlich nur eine Idee gewesen, gerne kann man sich auch an einer anderen Location in der nähe Treffen und Fotos machen, wenn jemadn eine gute Idee hat oder eine gute Location kennt ,9

    @ n8schakal, wie meinst du das genau, dass du nach dem Datum was du genannt hast Zeit hättest und kommen könntest? eine Celica ST185, sogar noch als Carlos Sainz Version wäre natürlich ein Traum :)

    @ destoval, hast ja einen ganzen Fuhrpark :D
    ist einer der G6 ein TTE? :)

    @ d22af, geil! klar gerne! und wir erwarten keien Neuwagen, schließlich sind manche Autos mehr als 20 Jahre alt, dass die nicht immer wie neu aussehen ist eigentlich klar ;)

    @ Atreyu, was heißt denn "Track Optik", hast du ein paar Fotos bereit? Stimmt du kommst aus Kamen, das ist garnicht so weit weg. Wann ist noch nicht klar ich wollte erstmal durchchecken wie das Interesse ist, dann entscheiden wir wann, und auch WO, vielleicht ändert sich ja die Location.

    @ Jesnsebraten, hm ja das ist echt weit weg... kannst du uns nicht deinen TTE schicken? hehe :P


    stellt doch einfach mal n Foto von euren Wägelchen mit rein :)
     
  15. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Dabeisein heisst die Devise.


    Dann brauchst auch nicht nach Fotos fragen.:P

    Dann kannst du sogar verbal mit Ihr kommunizieren.:D
     
  16. #15 destoval, 16.06.2011
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Ne, wie gesagt, komplett Serie bis auf Alus.

    Ich würd auch so vorbeikommen (also ohne am shooting teil zu nehmen), ist nicht gerade weit :)
     
  17. #16 E11Nordschleife, 16.06.2011
    E11Nordschleife

    E11Nordschleife Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE111
    ich hätte auch noch einen serienmäßgen G6 im angebot, komme aus monschau bei aachen, wäre also per autobahn nicht alzuweit weg.
     
  18. #17 Tiki1810, 16.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Wenn ihr alle lust habt zu kommen, freut mich das :)

    nen weißen E11 G6 hat zufällig keiner mit dem TTE kit oder? :P find den Wagen einfach nur schön!

    PS: destoval, leide rkann ich dir nicht antworten, PN fach voll ^^
     
  19. #18 destoval, 16.06.2011
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS

    erledigt :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Bittööööööööö.:D

    [​IMG]

    Und mit den neuen Felgen

    [​IMG]
     
  22. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Fotos hab ich noch keine vom aktuellen zustand. Im moment ist Sie halt recht weit runtergeschraubt und Motec Nitro Felgen drauf, und hat auch nur den flachen Heckspoiler drauf.
    Ich mach dir nächte Woche mal Fotos, das Shooting scheint ja jetzt ohnehin nicht gleich morgn zu sein:)

    Verbastelt ist die Celi jedenfalls nicht ;)
     
Thema:

Photoshootig Treffen in Dortmund (Rally Cars)

Die Seite wird geladen...

Photoshootig Treffen in Dortmund (Rally Cars) - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Transport 31.7/23.8 Dortmund -Freiburg

    Transport 31.7/23.8 Dortmund -Freiburg: Fahre am 31.7 Mit Hänger folgende Strecke DO-GI-F-KA-FR Also A45 und A5 am 23.8 gehts wieder zurück... Preis: Fix [IMG]
  4. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...