Philips Xtreme Power HB4 9006

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von holgi-cv, 24.02.2011.

1. #1 holgi-cv, 24.02.2011
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Ich biete euch zwei Sätze Philips Xtreme Power HB4 an. Die Leuchtmittel haben E- und DOT-Prüfzeichen und sind in D legal einsetzbar.

1 Satz (2 Lampen, gebraucht & OVP): 15 Euro
    1 Satz (2 Lampen, neu & OVP): 25 Euro

Beide Sätze (4 Lampen) zusammen: 35 Euro

Versand jeweils 4 Euro. Bei Interesse => PN

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Philips Xtreme Power HB4 9006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips xtreme power hb4 9006

Die Seite wird geladen...

Philips Xtreme Power HB4 9006 - Ähnliche Themen

1. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  2. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....
  3. GT86 Sportauspuff Agency Power

GT86 Sportauspuff Agency Power: Agency power Sportauspuff Toyota GT86, 385 € VB...
  4. Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10)

Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10): Hallo zusammen! Ich möchte einen hilfreichen Tipp mit euch teilen ;) Und zwar habe ich an meinem Corolla E10 SI Compact Philips Daylight 9...
  5. Seitronic HB4 Xenon-Set

Seitronic HB4 Xenon-Set: Hallo, biete hier gebrauchtes Seitronic HB4 Xenon-Licht-Modul 8000K. Birnen waren ca. 1 Monat in Benutzung, daher noch wie neu. Hatte sie in einem...