Philips X-TREME POWER beim ZE120

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Coramagic, 19.12.2006.

1. #1 Coramagic, 19.12.2006
    Coramagic

Coramagic Guest

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum!
    Kann mir denn jemand sagen, ob ich in meinem Toyota Corolla ZE120 die Lampen X-TREME POWER von PHILIPS einsetzen kann? Benötige ich hier H4 oder H7 und sind die denn wirklich heller als die Toyota Lampen?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 19.12.2006
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Sind heller ;) Aber frag mal hier im Forum beim Speedsta nach ;) Der hat auch ein paar schöne lampen im Angebot: www.xenonlook.com

4. #3 Coramagic, 19.12.2006
    Coramagic

Coramagic Guest

Danke Marschl. Kannst Du mir sagen ob ich hier H4 oder H7 Lampen benötige?

5. #4 Marschl, 19.12.2006
    Marschl

Gerne. Aber welche du benötigst, kann ich dir so auch ned sagen. Schon mal im Handbuch geschaut? ;)

Baujahr vom Corolla?

6. #5 MR2Olli, 19.12.2006
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Habe Biolights drin und werde die jetzt auch gegen die Philips austauschen. Habe die in Aktion gesehen- absolut geil!!!

7. #6 SK-SW21, 19.12.2006
    SK-SW21

SK-SW21 Mitglied

www.xenonlook.de

wieso funst die seite nicht?!

ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

8. #7 Coramagic, 19.12.2006
    Coramagic

Coramagic Guest

war erst bei mir auch so, habe dann speedsta gesucht, angeklickt und dann den homepage-link benutzt - fiunktionierte dann.

9. #8 Marschl, 19.12.2006
    Marschl

www.xenonlook.com müsste aber klappen ;)

10. #9 tommyblue, 19.12.2006
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

@Coramagic Welches Baujahr ist dein Corolla??

Die Philips X-Treme Power sollen ganz gut sein.

Habe bei der aktuellen "Auto Strassenverkehr" gelesen (Test mit einen MX-5), dass diese den Lichtkegel (Ablendlicht) von Serie 39 Meter auf 65 Meter geschafft haben. Fernlicht soll sogar von org. 100m auf 200 m gewachsen sein.

Nur der Preis H7 44,99 € :rolleyes: und die gibts wohl nur bei ATU.

mfg
    tommy

PS: ich werde diese wohl mal beim Fernlicht testen.

11. #10 Marschl, 19.12.2006
    Marschl

Krasser Preis - aber wenn du als Fernlich testest, dann geb mal Bescheid, wie sie sind. Denn Fernlicht brauch ich auch was besseres. Ansonsten hab ich ja die Xenonbrenner - die sind soweit mal richtig gut ;)

12. #11 daGuybrush, 19.12.2006
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Ich hab mal ne e-Mail an Philips geschickt wie der Unterschied zu den power2night Gt150 ist. Schließlich sollen die schon die maximal erlaubte Helligkeit haben.
    Bis jetzt kam nur ne Antwort, dass die Mail weitergeleitet wurde...
    Bin grade fürn Herbst/Winter auch immer auf der Suche nach dem Hellsten was geht (legal).

bye

13. #12 *Black Devil*, 19.12.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Würde mich dann auch mal interessieren.

Hab ja auch die p2n GT150 drin.

14. #13 *Black Devil*, 19.12.2006
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Hab das im Nissan-Board gefunden (Zitat):

Wollte euch mal kurz die neueste Entwicklung auf dem Birnenmarkt vorstellen. Die Birnen tragen den Namen "X-treme Power", sind
    erhältlich als H4 oder H7 und versprechen 80 % mehr Licht auf der Strasse. Momentan zwar noch nicht erhältlich, aber schon über
    ebay für ca 26.- (H4) bis 31.- (H7) zu bekommen. Lauf eMail von Philips auch bei uns bald in den Läden.

Ich konnte jedenfals nicht warten und hab mir ein paar bestellt und heute Abend eingebaut. Der erste Eindruck ist durchweg positiv,
    wirklich eine bessere Ausleichtung als die CoolBlue Ultra, die ich vorher drinnen hatte, und dabei kaum mehr gelblich.
    Aber seht selbst, hab mal ein Foto gemacht. Oben CoolBlue Ultra, unten die X-treme Power. Werde in den nächsten
    Tagen mal ein paar Erfahrungsberichte hinterher schreiben.

Hier ein Auszug einer eMail vom Philips Kundencenter:
    "Philips gibt bald neue Automobilbeleuchtung frei. Der Handelsname dieser Beleuchtungen ist: X-treme Power: bis 80% mehr Licht
    als Standardlampe; Designart (Chrom farbige Oberseite und Unterseite); Verbessertes geometrisches Heizfadendesign; neuer
    Gasaufbau und angepaßter Druck, optisches Vollenden der Quarzglasschläuche und spezielle Anti-Reflex Schicht. Freigabedatum: Oktober 2006"

x-Treme Produktblatt

15. #14 tommyblue, 20.12.2006
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

Wenn das die unteren sind, dann sind diese ziemlich gelblich oder??

16. #15 *Black Devil*, 20.12.2006
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Hab noch ein paar Bilder gefunden:

jeweils der rechte Scheinwerfer

Philips power2night GT150:
    Lichtstärke: +50% Kategorie.
    Lichtfarbe: Helleres Gelb.
    Optik: Lampenspitze ist blau lackiert, dadurch Effekt im Scheinwerfer

[​IMG][​IMG]

Philips X-treme Power:
    Lichtstärke: +80% Kategorie.
    Lichtfarbe: Etwas helleres Gelb.
    Optik: Lampenspitze ist silber lackiert, Chromlook.

Hier sind noch andere im Vergleich:

http://www.tspaeth.de/fuers-auto/shop_content.php?coID=10

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Speedsta, 20.12.2006
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo is einfach ne weiterentwickelte p2n. wie hoch das streulicht nun ist wäre noch itneressant zu wissen, denn schon die p2n waren schon eher an der grenze zum blenden.

farbe ist logischerweise gelblich da praktisch kein farbfilter vorhanden ist.

was einfach noch schlimmer wird als bei den p2n ist die haltbarkeit, die wird noch kürzer sein als die p2n aufgrund der mehrleistung.

xenonlook.de gehört leider nicht mir, bin schon länger dran da endlich mal ranzukommen. at und ch führen aber beide nach .com ;)

19. Hardy

Hardy Guest

Lichtkegel von 39 auf 65 Meter? Ersteres ist im Bereich des Abblendlichts für den linken Bereich, die 'Zunge' zum rechten Rand hin ist eh deutlich länger. Mich wundert gar nicht mehr, daß so viele Scheinwerfer blenden. Sind wahrscheinlich gar nicht falsch eingestellt, sondern haben 'legale' Lampen drin, die bauartbedingt zu hoch ausleuchten.

Hab heute z.B. nen Golf 3 mit Standardlicht gesehen, der auf der linken Spur vorbeifuhr. So war das Licht richtig: Kein heller Schein an der Seitenscheibe.
    Seitenscheibentönung nur erlaubt, wenn der Spiegelsichtbereich freibleibt? Wie wärs umgekehrt?

Thema:

Philips X-TREME POWER beim ZE120

Die Seite wird geladen...

Philips X-TREME POWER beim ZE120 - Ähnliche Themen

1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]