Philips power2night GT150

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von grille, 15.09.2009.

1. grille

grille Lebende Foren Legende

Zur Information / Demonstration zwei Bilder.
    Ich hab sie gerade eingebaut, weil die von 1996(!) kaputt gegangen sind. :D

Die Lampen haben eine blaue Lackierung anstatt einer grauen an der Spitze, daher kommt der blaue Schein.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 15.09.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die hatte ich auch mal drin. Bei mir haben die nur 1 Jahr gehalten. Seitdem hab ich die Nightbreaker drin.

Sind was heller und die ausleuchtung ist besser.

Hab mir vor nem halben Jahr 3 Packungen (3 Paar) Nigthbreaker für 20 € bei Ebay geschossen....

Jetzt kann von mir aus eine Ausfallen (oder 2, oder 3...) :D

4. sapi

sapi Lebende Foren Legende

die hab ich auch drinne, weil eines meiner nightguide kaputt gegangen ist und es keine anderen gab bei real...

der blaustich is mir erst später aufgefallen.. sieht man aber eher wenns licht aus is...

als nächstes will ich mal die X-treme Power testen...

ich brauch auch noch was für die NSW, die sind noch so gelb :D

oder ich mach se ganz gelb, is doch erlaubt oder?

5. #4 EngineTS, 15.09.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Nightbreaker sind weit aus weisser und heller als die Power2night.

Und die neue Serie hält echt gut, die alte ging mir mir nach 6 monate platt, diese hab ich jetzt schon 10 monate drinne und von der beleuchtung mega geil begeistert

6. grille

Ich WEISS, dass es Lampen gibt, die DEUTLICH WEISSER und HELLER sind. ;)

Die GT150 Lampen hatte ich vor vielen Jahren mal gekauft und auch schon mal verbaut gehabt. Eine zweite Packung davon liegt noch zu Hause rum. :D

Biolights aus Korea hab ich auch noch, die sind deutlich weißer. :]
    Haben auch ein E13 eingeprägt, ich wollte aber wegen der kalten Farbtemperatur und der geringeren Lichtausbeute bei Regen darauf verzichten.

7. #6 Royal-Flash, 16.09.2009
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bei mir erreichten die Power2Night mitunter die beste Ausleuchtung. Ich war mehr als zufrieden mit denen. Die Konkurrenz von Osram erscheint mir in der Ausleuchtung unregelmäßig, auch wenn die farbtemperatur ein wenig höher scheint.

Würde die P2N immer wieder kaufen! Top Leistung zum mittleren Preis.

8. grille

Also dass die Nightbreaker heller sind kann ich mir schon vorstellen.
    Sind schließlich neuer als die P2N GT150. ;)
    Osram gibt +90% Helligkeit an, oder? ?(
    Bei immer effektiveren Leuchtmitteln kann ich mir das vorstellen. :]

Trotzdem ist die GT150
    1. heller
    2. weißer
      [/list=1] als eine normale H4 Lampe. :]

9. #8 *Black Devil*, 16.09.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

1. Du hast den super Hell/Dunkel Schnitt vergessen. Das kann sie nämlich auch sehr gut.

Die +90% sind eher nicht realistisch...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. grille

Das stimmt. Der Schnitt ist sehr gut. :]

Naja...
    bei +90% bei nightbrakers kann ich mir vorstellen, dass die da etwas getrickst haben.
    Vielleicht ein paar Watt mehr (innerhalb der Toleranzen versteht sich :D ) und etwas andere Fertigung, damit die Lampe in dem "perfekt vorbereiteten Scheinwerfer" ihre Wirkung voll entfaltet...
    In den letzten Jahren hat sich viel getan, was die Effektivität angeht. Ich kann mir schon vorstellen das die noch heller ist.

12. Pfreak

Pfreak Mitglied

Jup, die Osram Power2nicght und auch die Philips Xtrem Power (diese verwende ich im Moment) sind wirklich heller, bringen wirklich viel mehr Licht auf die Straße als die Standardfunzeln. Nur werden diese Leuchtmittel auch nen ganzen Tick heißer, jedenfalls kann ich bei meinem Reflektor im Yaris schon sehen, das sich über der Glühbirne ein matte Stelle bildet. Außerdem halten die beiden oben enannten Leuchten nur ca. 1 Jahr. Nightbraker als H7 bei meinem Vater 8 Monate, die ersten Xtrem bei mir 11 Monate und nightbraker bei nem Kumpel im Yaris nur 6 Monate. Wenn meine Xtreme bald durch sind, teste ich die Power2night, hab das Doppelpack schon im Auto liegen :]

Das erstaunliche an den Xtreme ist, das die beiden bei mir innerhalb einer Woche kaputt gegangen sind. Bei den Nightbrakern meines Vaters waren es nicht ganz 3 Wochen Unterschied :]

Von der Haltbarkeit mal abgesehen ist es mir persönlich völlig egal, wie die aussehen, oder ob die ein weißeres Licht machen, solange sie viel Licht machen. Ist schließlich meine eigene Sicherheit.

Grüße

Thema:

Philips power2night GT150

Die Seite wird geladen...

Philips power2night GT150 - Ähnliche Themen

1. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....
  2. Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10)

Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10): Hallo zusammen! Ich möchte einen hilfreichen Tipp mit euch teilen ;) Und zwar habe ich an meinem Corolla E10 SI Compact Philips Daylight 9...
  3. Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker

Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker: Hallo, biete oben genannte Sachen bei Kleinanzeigen an. alle Preise VB. Siehe meine anderen Angebote bei Kleinanzeigen....
  4. Philips DVD Player DVP 5980 USB, HDMI, Digital Audio

Philips DVD Player DVP 5980 USB, HDMI, Digital Audio: Hallo! Da ich auf einen Blu Ray Player umgestiegen bin, biete ich euch hier meinen Philips DVD Player DVP 5980 an. Das Gerät läuft absolut...
  5. Philips HTS3541 5.1 BlueRay Dolby Digital/DTS Heimkinosystem

Philips HTS3541 5.1 BlueRay Dolby Digital/DTS Heimkinosystem: Da ich jetzt komplett umgestiegen bin, biete ich hier mein Philips HTS3541 Heimkinosystem an. Der Player kann alle gängigen Formate abspielen,...