Philips HTS3541 5.1 BlueRay Dolby Digital/DTS Heimkinosystem

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von *Black Devil*, 04.04.2012.

1. #1 *Black Devil*, 04.04.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Da ich jetzt komplett umgestiegen bin, biete ich hier mein Philips HTS3541 Heimkinosystem an.

Der Player kann alle gängigen Formate abspielen, bietet Dolby Digital (HD), DTS, Radio ect.

Die Lautsprecher und der Player sind alle noch Tip Top in Ordnung.
    ABER: ich musste die Kabel abzwicken, da ich sonst, da wo sie standen, nicht mit dem Stecke durchgekommen bin.
    Die Originalstecker sind aber natürlich noch vorhanden und es ist auch möglich andere Lautsprecher zu anzuschließen.

Highlights & Details

300 W Gesamtausgangsleistung
    Blu-ray Wiedergabe mit BD-Live 2.0
    Zugriff auf YouTube-Videos oder Picasa-Fotos auf dem TV
    DivX Plus HD Wiedergabe
    USB 2.0 für Videos, Bilder und Musik

Beschreibung

Genießen Sie auch zu Hause Filme wie im Kino mit dem Philips 5.1 Heimkino-System im schlanken Hochglanzdesign! Erleben Sie atemberaubende Bilder von Blu-ray in Full HD Auflösung mit einem fantastischen Surround-Sound. Es werden alle gängigen Blu-ray und DVD-Formate wiedergegeben inklusive DivX.
    Die Wiedergabe Ihrer vorhandenen DVDs ist durch das Video-Upscaling besser als vorher. Beim Upscaling wird die Auflösung von Standard Definition-DVDs über eine HDMI-Verbindung auf High Definition mit bis zu 1080p erhöht. Das Bild weist noch besser geglättete Bildkanten auf und ist wirklichkeitsgetreuer, fast wie bei der High-Definition-Wiedergabe.
    Greifen sie online auf zahlreiche YouTube-Videos oder den Picasa Bilderdienst zu und genißen Sie die Bilder auf Ihrem Flat-TV.
    Mit EasyLink steuern Sie alle über den HDMI-Anschluss verbundenen Geräte mit nur einer Fernbedienung.

Ausstattung

Class D-Verstärker für kompakten, kraftvollen Sound
    Wiedergabe von DivX, DivX Ultra, MPEG1/2/4, MKV, AVCHD, AVI, ASF, WMV, MP3, WMA, AAC, GIF und JPEG über USB 2.0
    DVD Video-Upscaling bis 1080p (Full HD)
    UKW-Radio mit 40 Senderspeichern
    Decoder für Dolby TrueHD, DTS-HD Master Audio, DTS-HD Resolution Audio, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DTS und Dolby Pro Logic II Surround Sound
    DivX Ultra zertifiziert für eine verbesserte Wiedergabe von DivX-Videos
    DeepColor für lebendige Farben
    Exponierte Lautsprecher für einen leistungsstarken Surround Sound
    Class D Verstärker für kompakten, kraftvollen Sound
    5 Klangeinstellungen wählbar
    Höhen- und Bassregelung / Nachtmodus
    Abm. Subwoofer: 160 x 265 x 265 mm (B x H x T)

Lieferumfang:
    - 1 Philips HTS3541 BlueRay Heimkinosystem
    - 4 Philips Satelitten
    - 1 Philips Center
    - 1 Philips Subwoofer
    - Fernbedienung
    - Anleitung

Preis: VB 120 € zzgl 8 € Versand (bei Abholung zahlt Ihr 110,00 €)

Preis: 120,00 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 04.04.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
Thema: Philips HTS3541 5.1 BlueRay Dolby Digital/DTS Heimkinosystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips hts3541

,
  2. hts3541

Die Seite wird geladen...

Philips HTS3541 5.1 BlueRay Dolby Digital/DTS Heimkinosystem - Ähnliche Themen

1. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....
  2. Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10)

Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10): Hallo zusammen! Ich möchte einen hilfreichen Tipp mit euch teilen ;) Und zwar habe ich an meinem Corolla E10 SI Compact Philips Daylight 9...
  3. Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker

Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker: Hallo, biete oben genannte Sachen bei Kleinanzeigen an. alle Preise VB. Siehe meine anderen Angebote bei Kleinanzeigen....
  4. YATOUR Digital Music Changer MP3 Adapter USB, SD & AUX

YATOUR Digital Music Changer MP3 Adapter USB, SD & AUX: Hallo Leute, ich habe mir am Originalen Radio so ein Adapter Angebaut. Jetzt kann ich vom USB-Stick oder der SD-Karte MP3s abspielen. Außerdem...
  5. Harman Kardon AVR 147 5.1 AV Receiver

Harman Kardon AVR 147 5.1 AV Receiver: Hallo zusammen, ich biete bei eBay meinen Harman Kardon 5.1 Receiver an. Schaut doch mal rein, vielleicht ist's ja was für euch!...