Philips DVD Player DVP 5980 USB, HDMI, Digital Audio

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von TKE11, 14.07.2013.

1. TKE11

TKE11 Mitglied

Hallo!

Da ich auf einen Blu Ray Player umgestiegen bin, biete ich euch hier meinen Philips DVD Player DVP 5980 an.
    Das Gerät läuft absolut problemlos und ist optisch in einem sehr guten Zustand. Auch die Hochglanzfront weist nahezu keine Kratzer auf.

Der Player hat einen Component Video Ausgang, einen HDMI Ausgang, einen Video Out, Cinch Audio Out und Digital Audio Out.

An der Front hat der Player einen USB Eingang. Bei mir hat sowohl der Player, als auch der USB - Eingang alles an Formaten angenommen.

Durch das Upscaling und den HDMI Anschluss sehen Filme (egal ob DIVX von USB oder normale DVDs) auch auf aktuellen Bildschirmen noch richtig gut aus.

Datenblatt von Philips:

http://www.p4c.philips.com/files/d/dvp5980_12/dvp5980_12_pss_deu.pdf

Originalbilder:

Zum Lieferumfang gehört der Player und die Fernbedienung.

Preis: 25€ + Versand als Paket 5,90€ Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TKE11

TKE11 Mitglied

Jetzt 20€ + Porto ;)

4. TKE11

TKE11 Mitglied

Noch zu haben!!!

5. TKE11

TKE11 Mitglied

25€ inkl. Porto :)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Philips DVD Player DVP 5980 USB, HDMI, Digital Audio

Die Seite wird geladen...

Philips DVD Player DVP 5980 USB, HDMI, Digital Audio - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Yaris usb stick???

Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...