Philips Blue Vision...

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von chanir, 17.11.2010.

1. chanir

chanir Junior Mitglied

....H1 (55 Watt, 4000° Kelvin) zu Verkaufen. :]

Ist eine Doppelpackung, also 2 Stück.
    Natürlich Neu und noch nicht benutzt! Lagen ca. 6 Mon. im Keller.

Hab ich mal als Ersatz Gekauft.

Habe aber jetzt H4 im Wagen, also weg damit.
    Ich denke mal ein Bild können wir uns hier sparen da wir ja alle wissen wie die Aussehen.

Preis: € 10.- + 2,50 Versand

Bei Interesse bitte PN an meiner einer.... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Philips Blue Vision...

Die Seite wird geladen...

Philips Blue Vision... - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Greddy e- manage blue

Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  3. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....
  4. Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue)

Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue): Ich will mal mein Glück versuchen, vlt. weiß ja jemand wo noch genau so ein E8 steht - Mein roter E8 1.6er fühlt sich aktuell etwas einsam;( Wäre...
  5. Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha

Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha: Hallo liebe Forengemeinde... Hab nun endlich seit Jahren meine Emanage Blue zum laufen gebracht (lag vorher einfach unbeachtet herum)... Jetzt hab...