Philips Blue Vision und der E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cvzone, 31.03.2003.

1. cvzone

cvzone Guest

Hallo ich bin neu in eurem echt tollen Forum.

Da hät ich auch schon die erste Frage (unter suchen nichts passendes gefunden)

Kann man im E10 (BJ96) die Philips Blue Vision einbauen. Laut Angaben sind das die gleichen Birnen wie vom Werk aus, aber auf div Seiten hab ich gesehen das da oft steht ...Corolla (nicht 92-97)...

Geht das oder warum nicht?

H4 60/55

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 31.03.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Corolla hat eine H4-Fassung für Abblend- und Fernlicht, also passen alle H4-Lämpchen. Auch die Blue Vision. Tip: Die Osram +50 bringt die gleiche Lichtausbeute, ist aber erheblich preiswerter.

4. #3 Speedsta, 31.03.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Philips Blue Vision sind scheisse! Brennen schnell durch und die Lichtausbeute is miserabel! Besser du holst dir die Vision Plus oder die Osram Silverstar die sind besser. Oder Du kaufst dir ein Set Eurolite (Superplasma oder Fusion) die gibts bei mir und sind mit abstand die mit dem schönsten (und meines erachten besten) Lichtes (ja PIAA is besser aber kostet auch dass 3fache!!!)

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Jaaa - Vision Plus. Ich habe erstmals fünf Minuten versucht das Fernlicht auszumachen was überhaupt nicht an war. Die Teile sind echt Hammer !:achdufresse

6. #5 toyotobi, 31.03.2003
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Hab Philipps Blue Vision drin und für den Preis sind sie scheisse.

7. cvzone

cvzone Guest

So ich hab mir die Vision Plus vorhin bei ATU gekauft. Hab 23€ bezahlt, für die Blue Vision wollten die 36,90 € haben.

Licht ist auf jeden Fall weißer, und etwas heller, was die Ausleuchtung und das Fernlich betrifft muss ich das noch testen.

Wann wird das entlich dunkel.... ;)

8. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Also ich bin mit den Blue vision zufrieden ok aber für 32 Euro für den Komplettsatz hätte ich sie auch nicht gekauft. Hab 15 euro dafür bezahlt(2standlichter und 2 H4 Birnen)

9. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also ich hatte die Blue Vision im E10 und jetzt auch in der Carina, ich finde das Licht super! Die Vision Plus hab ich auch - sind auch nicht zu verachten!

Allerdings fiel mir auf, das die Blue Vision nur 1 Jahr gehalten haben...
    Diese jetzt in der Rina halten schon länger, da hab ich auch noch Nebler... :]

10. #9 HomerJay, 01.04.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Habe zwar keinen E10, aber die Lampen machen in den Autos ja eh alle das gleiche- leuchten. Dei einen mehr, die anderen weniger. Und da habe ich H4 Philips Vision Plus 50% und Standlicht Philips Blue Vision. Sind beide schön hell. Wurde darufhin auch schon von außenstehenden angesprochen. Würde ich mir auf jeden Fall wieder holen...
    Mfg

11. #10 MichBeck, 01.04.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

ich kann osram cool blue empfehlen. bei conrad für 13€ das stück (kann man einzeln kaufen!!)

schön hell und weißes licht. haben beide rund zwei jahre gehalten.

jetzt hab ich grad nur eine cool blue drin und eine normale h4 die noch rumflog da ich auf die eurolite fusion warte :]

fällt tierisch auf der unterschied zwischen cool blue und standard

12. Franky

Franky Mitglied

Also ich fand die Blue Vision mist. Bei mir sind die andauernd durchgebrannt. Haben meistens nicht mal ein halbes Jahr überstanden.
    Hatte bis vor kurzem die Osram Silverstar drin, halten gut, aber Licht ist nicht so weißlich wie BlueVision.
    Jetzt habe ich PIAA ExtremWhite drin. Waren mir eigentlich auch zu teuer, aber ich finde es hat sich gelohnt. Haltbarkeit kann ich noch nicht sagen, aber Optik und Leuchtkraft shon nah an Xenon.

13. #12 Speedsta, 01.04.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    warte auf die erfahrungen der eurolitelichter und dann hämmer deinen kopf gegen die wand :D

14. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Speedsta

Was hat es denn damit auf sich? Lampen aus Übersee?

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. celisk

celisk Mitglied

ja gelle wo bleiben denn die eurolight wunder :D ?(

17. #15 Speedsta, 05.04.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    Andre benutze bitte die suche funktion. da findeste diverse threads von mir mit bildern und weiteren angaben. am besten einfach nach eurolite suchen.

celisk: such mal nach kanadische post im sonstiges. dann siehste dass die das grounding package zurückbehalten haben und sich die ganze lieferung verzögert hat. es werden immernoch alle benachrichtigt wenn ichse bekomme ;)

Thema:

Philips Blue Vision und der E10

Die Seite wird geladen...

Philips Blue Vision und der E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...