Philips 32 Zoll Röhrenfernseher

Diskutiere Philips 32 Zoll Röhrenfernseher im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mir einen neuen Fernseher gekauft habe, gebe ich meinen "alten" ab. Es handelt sich um einen 32 Zoll Röhrenfernseher von Philips mit 100Hz,...

1. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Da ich mir einen neuen Fernseher gekauft habe, gebe ich meinen "alten" ab.
    Es handelt sich um einen 32 Zoll Röhrenfernseher von Philips mit 100Hz, PixelPlus, Videotext, Digital Dolby uvm.
    Der fernseher ist technisch in einem einwandfreien Zustand, nur das Gehäuse hat oben drauf ein paar Kratzer da er bündig in einem Schrank steht.

Der Fernseher muss weg und da ich hier einen Preis angeben muss, sag ich mal 30€VB
    Wenn ihn bis Sonntag keiner haben will, geht er auf der Schrott, was wirklich Schade wäre da es ein Top Gerät ist.

Der Fernseher wird nicht verschickt, da er an die 80 Kg wiegt :D
    Abholung ist nach Rücksprache in 46236 Bottrop möglich.

Das Bild ist nicht von mir, aber so sieht er aus.
    Heute Abend werde ich eigene nachreichen.

Preis: 30 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Philips 32 Zoll Röhrenfernseher

Die Seite wird geladen...

Philips 32 Zoll Röhrenfernseher - Ähnliche Themen

1. Tomason TN1 - 17 Zoll - LK 4x100

Tomason TN1 - 17 Zoll - LK 4x100: Ich biete hier einen Satz Sommerräder mit Felgen der Marke Tomason Typ TN1 an. Bereift sind die Felgen derzeit mit Semislicks von Federal. Sind...
  2. 14 Zoll Alus - 4x100

14 Zoll Alus - 4x100: Hi zusammen, suche für meinen Yaris P1 noch 14-Zoll Alus / 4x100. Breite in 5,5 oder 6 Zoll. Angebote bitte per PN. Danke und Grüße!
  3. Alu Kompletträder 16 Zoll für E10

Alu Kompletträder 16 Zoll für E10: Biete neue Alufelgen mit Pirellireifen von 2013. Die Reifen haben nur 2000 km gefahren und haben noch 7,5 MM Profil. Felgen sind neu und 0 km...
  4. Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll

Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll: Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll Vielen Dank Preis: 0 VB [IMG]
  5. Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll

Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll: Verkaufe 4 Alufelgen 7jx15, 4x114,3. Für toyota hecktriebler. 2x turbo, 2x Postert Schriftzug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden