Phat Wheels am Aygo??

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von EyeCatcher, 17.04.2006.

  1. #1 EyeCatcher, 17.04.2006
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Hey Freunde.

    Da ich weiß das es im Forum Leute gibt die es enorm drauf haben was es photoshop angeht, dacht ich bevor ich scheiß kauf frag ich doch mal ob jemand mal bissl "bastelt"?
    wäre cool wenn sich jemand findet der den aygo bissl tiefer macht (laut h&r 35mm) und mir die phat wheels drauf zimmert (ungefähr 16 ").

    vielen dank im vorraus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 17.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    nur mit felgen
     
  4. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    16" = Phat Wheels :D :D :D :D
     
  5. #4 EyeCatcher, 17.04.2006
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    das sieht ja mal nicht schlecht aus. 7x16 steht also fest.
    mach ich sie gold oder silber??? was is eure meinung??
    ich kann mich immer schlecht entscheiden.
     
  6. #5 Royal-Flash, 17.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    gold wäre poooorno..... häte dann den charme eines ami-straßenkreuzers,, abr ob das zum Aygo passt?
     
  7. #6 Digiforce, 21.04.2006
    Digiforce

    Digiforce Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    äähhhhhhhhhhhhhhh igittt :rolleyes:
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Also aufem Aygo sind 17" schon pflicht :]
     
  9. #8 echt_weg, 21.04.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    und dann zieht ne mofa oder ein trecker vorbei:rofl
     
  10. #9 GRaVe303, 22.04.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    sorry aber mein geschmack is das ganz und garnet. würd sogar fast sagen das das schei** aussieht, aber wenns dir gefällt, bitte.
     
  11. #10 Slowrider, 22.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht sch... aus :(
     
  12. #11 king_dingeling, 22.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    dito :(
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    neee....geht gar net....

    nimm lieber die original tte

    die passen zum auto

    Mfg
     
  14. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    DIe Felgen sind nicht mein Geschmack. Das würde ich auf keinen Fall tun.
     
  15. #14 Dr.Hossa, 24.04.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Auwaja Katastrophe!!!
     
  16. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    geh diesen schritt und beweise allen zweiflern das es geil aussieht!!

    ich unterstütz dich da, aber mach die felgen in 17" drauf!
    magnaflow kommt auch drunter, oder?(

    greetz
     
  17. #16 Raphiii, 24.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    don't do it! sieht echt schlecht aus. da sind die originalen um welten besser! :]
     
  18. #17 bluevision, 25.04.2006
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen haben Straßenkreuzer Qualität, insbesondere für Lowrider kann man die verwenden. Daher sehen die am Aygo nicht gut aus, weils einfach vom Style nicht passt. (Wenns dir aber gafällt, dann machs halt :) )

    Ich würd Felgen im Rallystyle drauf machen. Irgendwelche OZ Vielspeichen, am besten weiß. (Dein Aygo ist rot, oder?) Das passt zu kleinen Autos am besten...


    Greetz
     
  19. #18 EyeCatcher, 25.04.2006
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    erstmal danke für die vielen meinungen.
    ich hab nach langem überlegen selbst gezweifelt. als ich dann bei 310 eus pro felge war, hab ich dankend abgelehnt.
    sind jetz 7,5x 16 oz drauf. sind porno aus.federn sind schon bestellt. esd is schon ein zorniger dran. amn hört mich nach aussagen von kollegen nachts um 2 in 5km entfernung. :-) klingt wie ein rallye wartburg. die pozilei guckt schön blöd. aber ich tret immer fix die kupplung dann geht das. wenn die federn drin sind setz ich mal paar bildchen online. ok?

    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bluevision, 25.04.2006
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    310 Euronen.... Dafür gibts echt geileres :D
    Welche OZ haste denn? Sind bestimmt auch leichter ;)


    *gespannt-auf-pix-wartet*
     
  22. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    die felgen passen prima...... auf`m ford mustang. :]
    ck
     
Thema:

Phat Wheels am Aygo??

Die Seite wird geladen...

Phat Wheels am Aygo?? - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....