Phase 2 der Innenraum-Lackierung abgeschlossen.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von *Black Devil*, 08.09.2006.

  1. #1 *Black Devil*, 08.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nach Phase 1

    [​IMG]

    [​IMG]

    habe ich gestern die Phase 2 der Innenraum-Lackierung abgeschlossen:

    Mittelkonsolen-Blende
    [​IMG]

    Tachoeinheits-Blende
    [​IMG]

    Bin noch am überlegen, ob die Platte, wo die Zusatzinstrumente drin sind, auch noch lackiert wird oder nicht.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Find ich gut !

    Würd ich nicht in dem gleichen Farbton lackieren, aber schon anders gestalten als jetzt. Hmm ... mir fällt aber gerade nix ein ;)
     
  4. #3 *Black Devil*, 08.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wen du mal ne Idee hast, sag mal bescheid.

    Mir ist bis jetzt nur mal eingefallen, das da irgendwann mal andere Zusatzinstrumente reinkommen.

    Auf alle Fälle welche die anders aussehen und, wie bisher, ein Voltmeter aber dzu dann ein Oldruck-Messer anstelle eines Ampermeters.
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    warum hast Du aus dem Schaltsack sie Luft raus gelassen ? :D
     
  6. #5 *Black Devil*, 09.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Der füllt sich erst, wenn der Motor läuft... :D :D :D
     
  7. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Sind die Mc Lack Wochen bei euch angelaufen??? :D

    Is gut geworden! Wirkt net überladen, einfach perfekt! :]

    Die Platte mit den Zusatzinstrumenten könnte doch das gleiche grau bekommen wie der rest des Plastik? Dann passt's farblich auch schön zusammen...

    Des Weiteren wäre ein neues Lenkrad ne überlegung wert, find ich, vielleicht nur mit 3 Speichen? ?(

    Greetz

    PS: Und mal sauber machen! :D
     
  8. #7 *Black Devil*, 09.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nenene..... mit diesem Plastik-Grau wird da nix lackiert.... :( :D

    Mit dem Lenkrad das hab ich mir schon vor ein paar Jahren überlegt.
    Aber erstens, weißt du was so ein Airbag-Lenkrad kostet??? Da bist du mit ca 300 - 400 € dabei.
    Und zweitens kann ich ja einfach die Lenkradhülle abmachen und ne neue draufsetzten.

    Jaja, saubergemacht müßte er mal werden.... :D :D :D
     
  9. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ja nicht schlecht, sieht gut aus.... mein Vorschlag wäre die Ringe der Zusatzinstrumente auch grün machen und das alte Grau schwarz machen,
    dann wärs genial und es käme neuer rüber.

    Gruss Oliver
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Mach die Mulde hinter den Türgriffen noch grün, dann ist gut :]
     
  12. #10 *Black Devil*, 09.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hatte ich ja mal vor.....

    Aber ich hab keinen Bock die halbe Tür auseinander zu nehmen um das Teil raus zu bekommen (Hab mir das schon mal näher angeschaut).

    Beim Kompakt brauchst du nur den Hebel auszuhebeln um die Schale rauszubekommen. Beim Kombi isses was komplizierter.
     
Thema:

Phase 2 der Innenraum-Lackierung abgeschlossen.

Die Seite wird geladen...

Phase 2 der Innenraum-Lackierung abgeschlossen. - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...