Phänomen!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Yogi, 14.12.2003.

  1. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder hat gerade ein Problem mit seinem Autoradio.Er schaltet es ein,es geht an,er startet den Motor,fährt los,und das Radio geht aus.Haben gemerkt,das der Strom absinkt,sobald er los fährt.Kann sich das einer vielleicht erklären? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 14.12.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hat er vielleicht die Radiomasse an das Speed-Signalkabel angeschlossen ??
     
Thema:

Phänomen!

Die Seite wird geladen...

Phänomen! - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Phänomen am Scheinwerfer E11

    Merkwürdiges Phänomen am Scheinwerfer E11: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Rätsel. Ich wollte eine vermeintlich defekte H4 Glühbirne austauschen, als ich bemerkte, dass die Glühbirne...
  2. Das Phänomen Kevinismus oder wie bestrafe ich mein Kind mit dem Vornamen...

    Das Phänomen Kevinismus oder wie bestrafe ich mein Kind mit dem Vornamen...: Man kennt das aus Talkshows wie "Vera am Mittag". Da sitzt dann so eine 17-jährige Jacqueline und fragt sich, ob wohl Silvio oder Ronny der...
  3. Habe Probleme und merkwürdige Phänomene bei meiner ST205

    Habe Probleme und merkwürdige Phänomene bei meiner ST205: Hallo, habe mir ja kürzlich ne ST205 gekauft, jetzt treten die 1. Probs auf. Der Motor wurde vom Vorbesitzer erst kürzlich wegen einer defekten...
  4. seltsames Phänomen bei Heizung/Wassertemperatur?

    seltsames Phänomen bei Heizung/Wassertemperatur?: Hab letztens kräftig eingheizt im Wagen und dabei folgendes festgestellt: Heizung auf Rot = Wassertemperatur bei 0 % /egal ob mit oder ohne...