Pfusch am Bau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von timber, 26.01.2009.

  1. timber

    timber Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    böse Überraschung....

    da geht man zum ehemaligen carhifi europameister und bezahlt viel geld und bekommt so eine arbeit geliefert.
    unter der holzplatte war alles voll mit sägespänen (auf den fotos ist schon ausgesaugt) die an den rändern schon wasser gezogen hatten...

    hab nen riesen hals
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 26.01.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    Das is ja echt ne miese Aktion. Wahrscheinlich dafür noch nen Haufen Geld verlangt. Da lebt einer von seinem Titel. :(
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    WTF?!? :(

    Bilder machen, reklamieren und wenn er nich will ab zur Rechtsschutz...
     
  5. #4 meecrob, 26.01.2009
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    was ist das?

    und dafür hat der geld verlangt?


    meiner meinung nach solltest du mit dem namen rausrücken damit da kein anderer mehr verarscht wird
     
  6. #5 Ädam`s, 26.01.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    was eim murks
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Oh weia, das ließ ich nicht auf sich beruhen. Was ein Prosch, da macht der Azubi ja bessere arbeiten.
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Naja, wenn man über seinen Stundenlohn mosert, muss man sich nicht wundern wenns schnell gehen soll. 8)

    Europameister? ?(
     
  9. #8 EnT(18)husiast, 26.01.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Echt übel.... Hoffe du bekommst dein Geld zurück.

    Das is echt keinen Cent wert. Hast du den echt so übereicht bekommen? Is ja unter aller Sau.
     
  10. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Pfusch is das einzig richtige Wort dafür!
    :(
     
  11. #10 yaris-power, 26.01.2009
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Soll das da in der Mitte ein Condensator sein?? 8o
    sogar ein 10 Jähriger würde die Kabel schöner verlegen und sauberer anschließen...
    aber das am Condensator sieht ja mal übel aus, Kabel schaun unisoliert raus und dan noch mit Panzertape :(
     
  12. timber

    timber Guest

    bist du schon wieder besoffen uk? :D keiner hat sich über den stundenlohn beschwert
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    1. Nöö.
    2. Aber man nimmt die Arbeit doch ab........warum haste das nicht gemacht?? Vertraut?
     
  14. #13 rebellpk, 26.01.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Europameister im Bomben bauen evtl...

    Edit:

    Wenn dann weißt du das aber auch nicht erst seit heute ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 veilside, 26.01.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    in Bitte was ist der Europameister?? Vielleicht im Schach aber mit Sicherheit nichts was Car hifi betrifft :( :rolleyes:
    Wenn ich mit dem Ferig wäre wüßte der mimme mal wie man Radio bustabiert
     
  16. #15 Redfire, 26.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das ist ja mal krass. Hab ich ja sogar selbst besser hinbekommen.....

    Würde ich eine Nachbesserung verlangen :]
     
  17. timber

    timber Guest

    das forum ist kein liveticker von timbers leben ;)

    ich hatte aus verschiedenen gründen uneingeschränktes vertrauen entgegengebracht was aber missbraucht wurde. auffällig ist mal wieder dass man in dieser und der tuning branche fast nur an pfuscher und amateure gerät.
    bisher ist tobias fandrich / boostshop der einzige lichtblick - auf die beiden jungs halte ich große stücke

    zu den bildern oben kann ich nur sagen: ich bin ein sehr nachtragender mensch
     
  18. #17 rebellpk, 26.01.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Nicht hauptsächlich... aber ein wenig schon.

    Wissen wir :D
     
  19. #18 RALLE86, 26.01.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ist leider wie mit fast allem im Leben, willst du Wissen was du hast, musst du es selber machen. ;)
    Aber im Ernst dem Gehört eine links und eine rechts, das ist ja lebensgefährlich. :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starletti, 26.01.2009
    Starletti

    Starletti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Typ zufällig Elektriker?
    Das sind oft die schlimmsten Einbauer wenns ums Auto geht.
    Habe schon einige Anlagen komplett neu verbauen müssen
    wegen solchen Genies.
     
  22. #20 E11_Micha, 26.01.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man will dass estwas richtig gemacht wird, muss man es selber machen.

    Trifft leider echt zu oft zu gerade im Bereich Auto. :(

    Hoffe du kannst den Schiss irgendwie reklamieren oder sonst was bewirken.
     
Thema:

Pfusch am Bau

Die Seite wird geladen...

Pfusch am Bau - Ähnliche Themen

  1. Motorhalter selber bauen

    Motorhalter selber bauen: Hallo zusammen, habe ein neues Projekt vor mir, und zwar möchte ich ein Motor zerlegen. Jetzt bräuchte ich einen passenden Tisch mit Halter,...
  2. Schließzylinder auseinander bauen möglich ?

    Schließzylinder auseinander bauen möglich ?: Bei meinen Türschloss ist warscheinlich die Feder die für das Plätchen das immer auf und zu geht defekt. Kann man den Schließzylinder...
  3. Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??

    Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??: Hallo und zwar habe ich einen Verkürzten Ts Schalthebel bekommen. Etz ist meine frage kann ich den bedenkenlos wechseln oder passt er nicht ??...
  4. Uhrwerk aus Holz selber bauen

    Uhrwerk aus Holz selber bauen: Hallo zusammen, ich habe mal eine ziehmlich fachbezogene Frage und versuche einfach mal, ob zufällig jemand hier ist, der sich damit auskennt....
  5. Lampe selber bauen

    Lampe selber bauen: Hallo zusammen, ein Freund von mir würde sich gerne aus einer Glasflasche selber eine Lampe bauen und ich würde ihm gerne dabei helfen. Dazu...