Pflege von Schiebedaechern???
Diskutiere Pflege von Schiebedaechern??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, mich würde mal interessieren wie ich die Dichtung am Schiebedach am besten pflege, damit es so lange wie möglich dicht bleibt. Gerade jetzt im...
Thema:
Pflege von Schiebedaechern???
Die Seite wird geladen...
-
Pflege von Schiebedaechern??? - Ähnliche Themen
-
Tipps: Pflege Faltdach - Agyo Open Air.
Tipps: Pflege Faltdach - Agyo Open Air.: Hallo! Ich bin stolzer Besitzer eines Agyo Open Air (2019) geworden. Ist mein erstes Auto mit Faltdach. Finde ich echt super im Sommer, aber... -
Frischer Besitzer eines Yaris 1.0 Bj 2007. Möchte alles wissen zu Wartung / Reperatur / Pflege ...
Frischer Besitzer eines Yaris 1.0 Bj 2007. Möchte alles wissen zu Wartung / Reperatur / Pflege ...: Hallo Forum, wie man oben sehen kann bin ich firscher Besitzer eines Yaris 1.0 Bj 2007 in wirklich gutem Zustand. Nun möchte ich alles wissen wie... -
Toyota Auris Motorraum Pflege
Toyota Auris Motorraum Pflege: Hallo Community, habe einen Toyota Auris E150 aus dem Baujahr 2007. Habe das Fahrzeuge letztes Jahr vom Toyota Händler bekommen und der... -
Matte Folien reinigen/pflegen
Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand... -
Faltdach Pflege
Faltdach Pflege: hi leute ich hab nen starlet open air, und da ist das dach... naja sagen wir mal pflege bedürtig :D ich hab fast das gefühlt das das dach total...