Pflege von Lederlenkrad

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gt4stef, 26.11.2006.

1. #1 gt4stef, 26.11.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Kann mir irgendjemand Tipps geben, wie bzw. mit was man am besten ein Lederlenkrad pflegt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 26.11.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Autopilot einschalten!!! :D :D :D

Es gibt im Autofachhandel, oder von mir aus auch Möbelmarkt) ne Lederpflege. Is wie ne Feuchtigkeitscreme für die Haut. Ab und an mal eincremen und das Leder bleibt geschmeidig.

4. #3 Toyoda 1867, 26.11.2006
    Toyoda 1867

Toyoda 1867 Junior Mitglied

Guckst du hier: www.lederzentrum.de
    Hab noch keine Erfahrung mit dem Zeug von denen, am Telefon sind sie aber ganz kompetent.

Toyoda 1867

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
  6. #5 gt4stef, 26.11.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Besteht da aber nicht die Gefahr, dass das Rad zu rutschig wird? Ein bisschen Grip sollte ja auch sein.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dumper

Dumper Senior Mitglied

wichtig ist das du "nicht rückfettende" lederpflege hast sonst haste echt scheisse gebaut. mit Nicht fettender ist es aber kein problem da kannste tonnenweise von draufpacken.

9. #7 Sexywolf, 26.11.2006
    Sexywolf

Sexywolf Mitglied

Thema:

Pflege von Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Pflege von Lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  2. atiwe typ 42 lederlenkrad

atiwe typ 42 lederlenkrad: Zum verkauf steht ein lenkrad der marke atiwe typ 42 ohne nabe Diese Sportlenkrad ist für folgende Toyota Modelle geeignet, die Werkseitig ohne...
  3. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...
  4. Faltdach Pflege

Faltdach Pflege: hi leute ich hab nen starlet open air, und da ist das dach... naja sagen wir mal pflege bedürtig :D ich hab fast das gefühlt das das dach total...
  5. [E12] Corolla TS Lederlenkrad, guter Zustand

[E12] Corolla TS Lederlenkrad, guter Zustand: Verkaufe hier ein Leder Lenkrad vom Toyota Corolla TS mit Fernbedienung. Passt in alle Corolla Modell E12. Rote naht. In guten Zustand wenige...